Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap Werder verstärkt die Abwehr momentan wieder ordentlich mit Schmitz und Wolf, wenn Naldo wieder fit ist sind wir ganz gut aufgestellt hinten.

Ich habe ein ganz gutes Gefühl bei Werders neuen Mannschaft.:dhoch:

Bin mir auch ziemlich sicher das Sokratis kommt, dann könnte man auch einen Mertesacker-Transfer verschmerzen. Dazu noch Ignjovski (Bei dem mit der endgültigen Verpflichtung ja nur auf einen IV gewartet wird/wurde) fürs DM und man kann Klausi schonmal gratulieren zur bisherigen Transferperiode :)

Der geilste Typ der 2. Liga:
IPFCHansaPort3.jpg

Matthias Holst :ugly:

Das nächste BVB-Talent steht offenbar vor einer Ausleihe zum FC St. Pauli. Nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" verhandelt Damien Le Tallec mit den Kiezkickern über die Vertragsmodalitäten für ein Leihgeschäft.

würd mich echt freuen für ihn denn für die 4. liga ist er echt zu schade... das problem ist nur.. im kader wirds echt dünn im sturm :F muss sich nur mal einer verletzen... zidan seh ich nicht als ms

flash4y0u schrieb:

Das neue Trikot der Herthaner, das am Donnerstag erstmals vorgestellt wurde, wurde vom Ausrüster des Hauptstadtklubs (Nike) aus recycelten Materialien hergestellt. Umgerechnet acht alte Plastikflaschen wurden für das neue Trikot wiederverwertet.

http://www.dnews.de/nachrichten/sport/547982/trikot-plastikflaschen-hertha-bsc-setzt-recycling-.html

Der Poker um Christian Träsch biegt auf die Zielgerade ein. Allem Anschein nach wechselt der 23-Jährige noch in diesem Sommer zum VfL Wolfsburg. Das Angebot der Wölfe scheint zu gut zu sein, um den Nationalspieler, dessen Vertrag 2012 ausläuft, unter allen Umständen zu halten. Im Gespräch ist eine Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe.

Der VfB Stuttgart muss allem Anschein nach ohne einen seiner wichtigsten Spieler in die neue Saison starten. Christian Träschs Wechsel zum VfL Wolfsburg nimmt immer konkretere Formen an. Laut ‚kicker‘ steht die Einigung der Bundesliga-Konkurrenten unmittelbar bevor. Die Ablösesumme liege im Bereich von zwölf Millionen Euro.

Zuvor hatte Träsch ein Angebot der Schwaben zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Manager Fredi Bobič plante ursprünglich, den VfB der Zukunft um den Nationalspieler herum aufzubauen. Träsch sieht seine Zukunft jedoch anders. Dem Vernehmen nach ist er sich mit den ‚Wölfen‘ einig, laut ‚kicker‘ drängte der 23-Jährige seine Vorgesetzten unlängst abermals zur vorzeitigen Freigabe.

„Wenn ein anderer Verein bereit ist, so viel Geld für einen Spieler auf den Tisch zu legen, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft, muss man auch als Trainer unter Umständen im Sinne des Vereins denken“, scheint sich Trainer Bruno Labbadia bereits mit dem Verlust des Spielers abgefunden zu haben. Manager Bobič schlägt in dieselbe Kerbe. Bei einem entsprechenden Angebot müsse man die „Verantwortung gegenüber dem Verein sehen.“ Die Offerte des VfL Wolfsburg scheint die Schmerzgrenze der Schwaben überschritten zu haben.

fussballtransfers.com

Für so armselig hätte ich Träsch echt nicht gehalten. Vor allem aber nicht für so dumm. Er folgt nur dem Ruf des Geldes.
Unter den Umständen ist es besser, wenn der Penner weg ist. Will den auch gar nicht mehr auf unserem Feld sehen. Den Ersatz haben wir ja schon. Ansonsten lieber auf Eigengewächse setzen. Immerhin haben wir mit Holzhauser einen großen Talent.

Außerdem spült das zumindest Geld in die Kassen. Mal schauen, ob Dante dann nun kommt.

Meine Wünsche: Neuen Innenverteidiger + Rechtsverteidiger und dazu Boula und Boka abgeben. Danach kann man ohne Nervös zu werden nach sinnvollen Verstärkungen Ausschau halten.

Denke Riether hat noch mehr Potenzial, als er bislang gezeigt hat. Wäre für Köln ein richtig starker und intelligenter Transfer.

Takashi Inui soll ja auch bei uns im Gespräch sein. Anscheinend will er zu uns. Wir brauchen dafür aber Geld, was bei einem Träsch Transfer da wäre.

Ist aber LA und davon hätten wir dann 3 Stück. Außer Audel lässt man ziehen...

Der Japan Boom ist aber schon merkwürdig. Man sollte den Managern mal sagen, dass auch woanders starke Spieler spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben