Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, seit denen bin ich was neue supertalent bei Bayern angeht auch sehr skeptisch. 12 Mio sind auch wieder ein Haufen Geld und am Ende ist es wieder so in Sand gesetzt wie mit Breno...
8 Mio für Toni? Da geht noch was...mit Glück bekommen sie 10!
Wie könnt ihr denn einen 20-jährigen Verteidiger jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln? Aus dem kann doch durchaus noch was werden. Dass er gegen Barcelona und Wolfsburg nicht gerade gut aussieht war ja zu Erwarten.
Sosa ist durch seine nicht vorhandene Defensivarbeit leider ein Fehlgriff gewesen.
Und wenn dieser Stürmer eine ähnliche Entwicklung wie Guerrero hinlegt, ist doch alles gut.
Bayern is eben ein Karrierekiller, entweder du spielst sofort auf Topniveau oder du hockst eben auf die Bank und kannst deine Entwicklung in die Tonne kloppen
mal an die stuttgart fraktion hier....
sagt mal bin ich der einnzige der sich mit dem gedanken demba ba für ne hohe zweistellige millionensumme zu verpflichten nicht anfreunden kann ?
ich finde das extrem zu viel und fänds echt mehr als dämlich wenn die den für sonen schweinepreis kaufen würden.....
Wie könnt ihr denn einen 20-jährigen Verteidiger jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln? Aus dem kann doch durchaus noch was werden. Dass er gegen Barcelona und Wolfsburg nicht gerade gut aussieht war ja zu Erwarten.
Sosa ist durch seine nicht vorhandene Defensivarbeit leider ein Fehlgriff gewesen.
Und wenn dieser Stürmer eine ähnliche Entwicklung wie Guerrero hinlegt, ist doch alles gut.
12 millionen für nen spieler, den keiner kennt, nur weil elber den empfiehlt? also bitte. das werden die bayern ja wohl hoffentlich nicht machen. für 12 millionen kann man ganz andere spieler kaufen.
12 millionen für nen spieler, den keiner kennt, nur weil elber den empfiehlt? also bitte. das werden die bayern ja wohl hoffentlich nicht machen. für 12 millionen kann man ganz andere spieler kaufen.
Naja, ein unbekannter ist der Kerl nun wahrlich nicht. Barca war/ist interessiert und wohl noch andere internationale Mannschaften. Bayern war wohl auch vor 2 Jahren oder so mal an ihm dran.
gut, dann nehm ich das zurück. für mich hatte sich das so angehört, als sei der typ ein unbekannter, den der elber gut findet. und da macht man dann 12 mio für locker.
mal an die stuttgart fraktion hier....
sagt mal bin ich der einnzige der sich mit dem gedanken demba ba für ne hohe zweistellige millionensumme zu verpflichten nicht anfreunden kann ?
ich finde das extrem zu viel und fänds echt mehr als dämlich wenn die den für sonen schweinepreis kaufen würden.....
Meine Sicht auf die Dinge ist leider etwas verklärt, denn dazu bin ich persönlich einfach ein zu großer Demba Ba Fan.
Ich schätze ihn einfach ungemein als Spielertyp, ich mag solche kräftige aber dynamische und technisch starke Stürmer.
Er ist mir schon im letzten Jahr in der Zweiten Liga aufgefallen und dass er auch in Liga Eins so gut zurecht kam bestätigt mich in meiner Meinung über ihn.
Deshalb würde ich ihn nur zu gerne im VfB-Trikot sehen. Allerdings ist derzeit leider die Gefahr gegeben, dass wir Spieler wohl nur sehr teuer kaufen können, da jeder um unsere Gomez-Millionen weiß und auch von Außen einfach erwartet wird, dass wir mit dem vorhandenen Geld die Lücke möglichst adäquat schließen.
Eine Ablöse um die 15 Mio. fände ich noch im Rahmen, darüber wird es kritisch.
Auch weil Demba dann immer unter besonderer Beobachtung stehen würde und ich nicht weiß ob er diese Bürde tragen kann.
Zudem muss man sich fragen inwiefern seine Charakterlichen Eigenschaften bzw. die seines Beraters zum VfB passen sollen. Wenn dann nächstes Jahr ein anderer Verein anklopft und ihm mehr Geld zahlen will und er macht wieder so einen Zwergenaufstand wie jetzt in Sinsheim können wir den imo bei uns nicht brauchen. Wir brauchen keinen zweiten Ljuboja...
Davon abgesehen finde ich 15 Millionen viel zu viel. Ich denke bei 10-12 muss die Schmerzgrenze liegen.
manu braucht auf jedenfall nun nen ronaldo ersatz und ich rechne stark damit dass ribery richtung manu wechselt.. sonst macht sich manu auch stark lächerlich wenn sie nicht handeln