Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
Bastian Schweinsteiger

Germany midfielder was rumoured to be United target in the January transfer window but responded by signing a new Bayern Munich deal.

Since then manager Jurgen Klinsmann has gone and Bayern failed to win the League. Great replacement for Ronaldo and at 24, his best years are still to come.

mein lieblingsgerücht atm :P

Bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein. Was Schweini die letzten beiden Jahre gespielt hat - mit Ausnahme die Wochen vor seiner Vertragsverlängerung - geht auf keine Kuhhaut.

Hoeneß: Bosingwa ja - Frey nein

Unsere Transferaktivitäten sind grundsätzlich abgeschlossen. Wir schauen jetzt nur noch, ob es auf der Position des rechten Verteidigers Möglichkeiten gibt“, ließ Hoeneß wissen. Sollte die Möglichkeit bestehen, Chelseas rechten Verteidiger José Bosingwa zu bekommen, wollen die Bayern zu schlagen. „Wir interessieren uns für Bosingwa, das stimmt,“ so Hoeneß, der sich bei Doc Müller-Wohlfahrt hatte Blut abnehmen lassen.

Schließlich bezog der Manager auch noch zum Thema Franck Ribéry Stellung. „Wir haben gesagt, wir verhandeln nur unter bestimmten Bedingungen.“ Die da wären? „Nämlich dann, wenn die anderen ganz verrückte Dinge tun wollen.“ Im Klartext heißt das wohl, dass ein Verein wohl weit über 60 Millionen Euro für den Franzosen bieten müsste.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/uli-hoeness-transfers-abgeschlossen-350169.html

FLip schrieb:
Hoeneß: Bosingwa ja - Frey nein

Unsere Transferaktivitäten sind grundsätzlich abgeschlossen. Wir schauen jetzt nur noch, ob es auf der Position des rechten Verteidigers Möglichkeiten gibt“, ließ Hoeneß wissen. Sollte die Möglichkeit bestehen, Chelseas rechten Verteidiger José Bosingwa zu bekommen, wollen die Bayern zu schlagen. „Wir interessieren uns für Bosingwa, das stimmt,“ so Hoeneß, der sich bei Doc Müller-Wohlfahrt hatte Blut abnehmen lassen.

Schließlich bezog der Manager auch noch zum Thema Franck Ribéry Stellung. „Wir haben gesagt, wir verhandeln nur unter bestimmten Bedingungen.“ Die da wären? „Nämlich dann, wenn die anderen ganz verrückte Dinge tun wollen.“ Im Klartext heißt das wohl, dass ein Verein wohl weit über 60 Millionen Euro für den Franzosen bieten müsste.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/uli-hoeness-transfers-abgeschlossen-350169.html

Ich hoffe mal das ist ein Scherz :nein:

Da geht zur Zeit überall die Lutzi ab und bei Bayern geht der komplette Vorstand erst einmal in Urlaub :vogel:

Es muss auf jeden Fall was für die rechte Seite getan werden: neuer RV ist PFLICHT und nicht "schau mer mal" :ugly: Rechtes Mittelfeld müsste eig. auch verbessert werden da ja Altintop vielleicht in die Türkei geht und Basti Fantasti ein RedDevil wird :lachweg: . Hängt aber alles auch mit dem RV zusammen, mit einem Lell/Oddo im Rücken sieht man halt kein Land...

Und ein neuer TW ist auch Pflicht. Rensing war einfach schlecht und Butt war in den letzten Spielen auch nicht viel besser...

Wenn es aber so bleibt verfällt man wieder in alte Tugenden: man ruht sich auf dem Königstransfer Gomez aus und hat alle wichtigen Baustellen einfach ignoriert: RM/RV/TW :dhoch::kaffee:

Ein neuer Torwart gehört wirklich her - aber scheinbar sind die Bayern da nicht bereit Unsummen auszugeben und wollen dann lieber auf die Transferperiode im nächsten Jahr warten.

So wies momentan von den Neuzugängen her aussieht wird wohl einer der neuen Holländer al LAV spielen und Lahm auf die rechte Seite rücken. Insofern ist die Baustelle so arg nicht mehr.

Kommt halt jetzt auch auf das System an das vG spielen will. Hätte zwar auch noch gern nen RA gesehen, aber die Bayern werden die notwendigen Verpflichtungen wohl schon mit ihrem neuen Trainer abgestimmt haben. Und wer weiß, die Transferperiode ist noch lang. Denke international wird dank Real ohnehin noch viel Bewegung aufm Markt sein. Vorallem bin ich wirklich gespannt ob Ribery am Ende doch bei den Bayern bleibt...

sehe das ähnlich. bosingwa macht auf jeden fall sinn, der rv ist eine einzige baustelle bei den bayern. zumal oddo jetzt noch zurück zu milan geht.
auch auf dem torhüterposten müsste was getan werden. warum nicht enke? ist für einen torwart immer noch jung und bei hannover verschenkt. ein deutscher nationaltorwart MUSS international spielen, und zwar auf top niveau. auch das mittelfeld seh ich bei bayern als nicht gut genug an. da müsste noch ein kreativspieler her, um ribery zu entlasten. das bayernspiel war diese saison viel zu durchsichtig.

Als Berliner guckt man so :shock: bei den Bayern transfers und hier wird noch lamentiert dass das ja alles nicht ausreichend ist :ugly:

Hertha hat immernoch keinen neuen Top stürmer :tip:

Soldo neuer Trainer das FC.

Quelle: Überall im Web

Oh man ich weiss einfach nicht aber ich persönlich seh echt schwarz.
Wenn ein Mann wie Daum kurz vor Schluss den Klassenerhalt schafft,
was soll dann Soldo mit zwei, max. drei Neuverpflichtungen hinkriegen ?

Hoffentlich täuscht mich mein schelchtes Gefühl

vorallem sollen ja nur 2mio zur verfügung stehn und davon sollen nen st, mf und lv kommen. bis zum 30.6 wird denke ich mal bei der hertha nichts passieren. bis dahin weiss man ob simunic den verein für 7mio verlässt.

Ich habe für die näste Saison ein ganz mieses gefühl bei Hertha .
Lezte saison haben mich hier ( bzw. im AG forum ) ja noch alle für nen träumer gehalten als ich sagte das Hetha unter die ersten 5 kommt .

Aber so wie das jezt aussieht wird das wohl eine Saison im niemandsland der Liga :tip:

DaMeep schrieb:
Hertha hat immernoch keinen neuen Top stürmer :tip:
Außerdem fehlt noch ne Top Mannschaft :P

Ich denke immernoch, dass Ribery geht. Wenn Ronaldo nun wechselt, sollte es ja genug Interessenten geben: ManU, Chelsea, AC Milan und eventuell auch noch Real.
Vielleicht kauft ManU ja auch Ribery + Schweinsteiger für 100 Mille. Dann sind se zumidnest den Schweinsteiger los :ugly:

snowman schrieb:
Soldo neuer Trainer das FC.

Quelle: Überall im Web

Oh man ich weiss einfach nicht aber ich persönlich seh echt schwarz.
Wenn ein Mann wie Daum kurz vor Schluss den Klassenerhalt schafft,
was soll dann Soldo mit zwei, max. drei Neuverpflichtungen hinkriegen ?

Hoffentlich täuscht mich mein schelchtes Gefühl
und Co trainer wird auch noch Michael Henke :ugly:
Na ja ich bin eh schon gespannt auf den neuen Tivoli, da kann man ja dann nächstes Jahr wieder hinfahren :ugly:

Jermaine Jones wird US NAtionalspieler
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/06/12/12916400000.html

Naja, mehr als treten kann der Affe eh net

:hurra: So eine gute Nachricht, hoffentlich ist es wahr, das wäre zu schön, hatte schon innere Konflikte vorhergesehen für die nächsten Turniere, wenn der Penner in der Nationalmannschaft gewesen wäre.

So, mal wieder das neueste aus der Gerüchteküche

9.57 Uhr: Apropos Transfergerüchte: "Bild erfuhr" mal wieder was, und zwar das Folgende: Barca-Boss Joan Laporta hat vor wenigen Tagen Kontakt zu Karl-Heinz Rummenigge aufgenommen, um mal höflich wegen Franck Ribery nachzufragen. Real sei nach dem Ronaldo-Transfer dagegen angeblich ausgestiegen. Die spanische "Sport" berichtet sogar von einem Vorvertrag zwischen Barca und Ribery. Andere spanischen Medien sprechen von einer mündlichen Vereinbarung zwischen Laporta und Rummenigge. Was die meisten Zeitungen dagegen übereinstimmend "erfuhren", ist, dass es wohl tatsächlich ein offizielles Angebot an die Bayern gibt: 40 Millionen Euro soll Barca-Trainer Pep Guardiola persönlich für Ribery veranschlagt haben. Aber da hebt Uli Hoeneß ja noch nicht einmal den Hörer ab...

10.19 Uhr: Die Sache mit Ribery: Die "Daily Mail" hat jetzt erfahren, dass Manchester United den Bayern-Star definitiv haben will. Nach dem Verkauf von Cristiano Ronaldo darf Sir Alex Ferguson nun angeblich 100 Millionen Euro für Neuzugänge ausgeben. Ein Viertel davon will der United-Coach demnach in Lyons Karim Benzema investieren - bleiben noch 75 Milliönchen für Ribery. Herr Hoeneß, bitte ans Telefon...

10.30 Uhr: Jetzt wo die Kölner endlich einen Trainer haben, wollen sie auch einen Franck mit "c". Die 40 - 75 Millionen für Ribery kann der FC aber auch mit Pixel-Verkäufen im Internet nicht berappen. Also soll es, laut "Voetbalkrant", nun Franck Berrier werden. Der spricht immerhin auch Französisch, spielt auch im offensiven Mittelfeld - kostet aber wohl nur knapp drei Millionen. Zur Zeit spielt der 25-Jährige beim SV Zulte-Waregem in Belgien.

Wie jeden Tag, ein Fenerbace Gerücht:

11.12 Uhr: Christoph Daum plant angeblich, Luca Toni von den Bayern zu Fenerbahce Istanbul zu lotsen. Fener-Boss Aziz Yildirim will dort in der Tat eine "Spitzenmannschaft" aufbauen. Dafür ist er offenbar bereit, acht Millionen Euro für Luca Toni auf den Tisch zu legen. Toni sagt: "Ich werde mit dem Verein reden müssen." Aha.

11.41 Uhr: Außerdem glaubt Dietmar Hopp nicht, dass der VfB Stuttgart über 15 Millionen für Hoffenheims Angreifer Demba Ba ausgeben will. Das nämlich "erfuhr" der "Kicker" gestern. "Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sonst hätte der VfB doch schon längst Kontakt mit uns aufgenommen. Ich gehe davon aus, dass Ba bei uns bleibt." Sagt Hopp.

12.18 Uhr: Hey! Mal wieder ein Brasilianer für die Bayern? Das renommierte Münchner Sportinformationsradio "Antenne Bayern" hat erfahren, dass Giovane Elber, Ex-Stürmer und jetzt Südamerika-Scout der Bayern, jemanden an der Angel hat. Der Mann heißt Keirrison, ist 20 Jahre alt, spielt aktuell für Sociedade Esportiva Palmeiras, soll rund 12 Millionen kosten und firmiert unter der Bezeichnung "Stürmer-Talent". Und dafür haben die Bayern ja schon immer ein Händchen.

FLip schrieb:
12.18 Uhr: Hey! Mal wieder ein Brasilianer für die Bayern? Das renommierte Münchner Sportinformationsradio "Antenne Bayern" hat erfahren, dass Giovane Elber, Ex-Stürmer und jetzt Südamerika-Scout der Bayern, jemanden an der Angel hat. Der Mann heißt Keirrison, ist 20 Jahre alt, spielt aktuell für Sociedade Esportiva Palmeiras, soll rund 12 Millionen kosten und firmiert unter der Bezeichnung "Stürmer-Talent". Und dafür haben die Bayern ja schon immer ein Händchen.

nach sosa und breno wäre das echt ne lachnummer

Zurück
Oben