Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, ich hab auch nur allenfalls eine handvoll Spiele von ihm gesehen.
In der Nationalelf spielt er auch keine Rolle.
Also nein, man muss ihn nicht wirklich kennen geschweige denn beurteilen können.

Finde es auch amüsant wenn irgendwelche Spieler aus Brasilien oder Argentinien im Gespräch bei deutschen Vereinen sind und in diversen Foren wird sich mit Superlativen ala "wen der nach XY kommt, das wäre so geil", dabei schaut doch niemand ernsthaft Spiele aus Südamerika.

Ich finde das so geheuchelt, da will man sich einfach nicht die Blöße geben und sagen "Spieler XYZ? Noch nie gehört."
Aber hauptsache mal einen Youtube-Zusammenschnitt gesehen und jeden kleinen Floh zum nächsten Weltfußballer hochstilisieren.

Wollte ich mal gesagt haben.

Ich beschäftige mich z.B. mehrere Stunden täglich mit dem Thema Fußball und schaue auch echt viele Spiele, auch internationale Begegnungen an, aber selbst ich würde von mir nicht behaupten, dass ich selber Freys Leistungen gut einschätzen könnte und sagen, ob 20 Mio. übertrieben sind oder nicht.

Generalkritik Ende.

pumaphil89 schrieb:
er stand aber auch schon bei der französischen a nationalmannschaft im tor

Und ausgerechnet dieses eine Spiel hast du gesehen? :roll:

du kannst frey aber nicht mit irgendwelchen spielern aus brasilien vergleichen Oo Frey war schon Italien fußballer des jahren und stammtorwart bei Inter Mailand.

Laut Express hat wohl der Slomka gestern von sich aus abgesagt, dann wird es wohl der Soldo werden.
Oh Mann FC das der Houllier nicht kommt war doch klar, da hätte man auch denn Hitzfeld oder den Hiddink fragen können :vogel:

Die These finde ich nun aber sehr gewagt.
Wenn du alleine die drei Spieler als Bewertungsgrundlage nimmst, dann würde ich aber sehr wohl sagen, dass das Spieler sind die einen im Abstiegskampf unterstützen sollen.

Mingo schrieb:
Die These finde ich nun aber sehr gewagt.
Wenn du alleine die drei Spieler als Bewertungsgrundlage nimmst, dann würde ich aber sehr wohl sagen, dass das Spieler sind die einen im Abstiegskampf unterstützen sollen.
Das ein verein wie Mainz immer gegen den Abstieg spielt ist schon klar, aber die haben auch noch den Bance von dem ich viel halte und die Abwehr ist auch nicht schlecht.
Ich glaube die werden sich gut in der Grauzone der Liga (um Platz 10-12 ) halten können.

14.29 Uhr: Von Porto in die Türkei: Fenerbahce und kein Ende. Mehrere türkische Medien berichten von einem Interesse Feners an Luca Toni. Da scheint sich Großes anzubahnen, beim neuen Daum-Klub.

Jüngstes Gerücht um den Werder-Sturm: Panathinaikos Athen buhlt um Hugo Almeida. Im "Kicker" erteilte Allofs den Griechen indes direkt eine Absage: "Wir wollen Hugo unbedingt halten." In Kürze gibt es vom Kollegen Almeida noch eine schöne Anekdote, die irgendwo zwischen Größenwahn und Wahnwitz angesiedelt ist. Dranbleiben!

Während Marins Abgang nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, sind bei den Fohlen schon potenzielle Nachfolger im Gespräch. Anas Sharbini (22, NK Rijeka) und Juan Arango (29, Mallorca) heißen sie. Kein Thema mehr ist hingegen Artur Wichniarek. Das berichtet der "Kicker".

Wer stürmt denn nun in der kommenden Saison beim VfB? Jovanovic, Pantelic, Vagner Love, Gignac, Cavenaghi oder doch Demba Ba? Beim Hoffenheimer wollen die Schwaben nach "Kicker"-Informationen nächste Woche noch mal nachlegen. Von 16 bis 19 Millionen Euro Ablöse ist da die Rede. Hossa...

jo ich halt von mainz auch viel :) denke sie werden es wie nürnberg packen ... freiburg weiss ich nicht :F

FLip schrieb:
14.29 Uhr: Von Porto in die Türkei: Fenerbahce und kein Ende. Mehrere türkische Medien berichten von einem Interesse Feners an Luca Toni. Da scheint sich Großes anzubahnen, beim neuen Daum-Klub.

von fenerbahce kommt jeden tag ein neues gerücht... das ist schon fast lächerlich mit wem die in verbindung gebracht werden ~~ denke toni geht nach italien

Türkische Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist, zuletzt stand da die wollen Shevchenko und Ronaldinho holen.
Erst mal abwarten was da wirklich passiert ;)

Bastian Schweinsteiger

Germany midfielder was rumoured to be United target in the January transfer window but responded by signing a new Bayern Munich deal.

Since then manager Jurgen Klinsmann has gone and Bayern failed to win the League. Great replacement for Ronaldo and at 24, his best years are still to come.

mein lieblingsgerücht atm :P

Zurück
Oben