Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber für 75 Mio... das wär meiner Meinung nach schön blöd, wenn man ihn für das Geld nicht ziehen lässt. Tja die Nachfolge ist wieder ein anderes Thema. Vielleicht will van Gaal ja doch noch einen Holländer mit van der Vaart?

Ja, ich habe hier schon mal etwas ausführlicher geschrieben, warum sie Ribery halten sollten, wenn sie ganz nach oben wollen.

Jetzt haben sie tolle Kohle, aber _wen_ kriegen sie dafür, der ähnlich spielentscheidend ist?

Die 35 Mio für Gomez haben mich eh total verblüfft, bestimmt gingen sie schon davon aus das Geld einzunehmen.

Da wären wir wieder bei der alten Frage: Was ist wichtiger für einen Verein. Geld oder Erfolg?
Was bringt Bayern wenn sie Ribery für 100 Mio. verkaufen, aber dafür keinen guten Ersatz bekommen?
Die Leute die ihn vielleicht ersetzen könnten, würden eher nicht zu Bayern wechseln.
Ohne Ribery ist Bayern um einiges schlechter und sie würden evtl. wieder nicht in der CL weit kommen. Aber ok man hat ja 100 Mio. mehr auf dem Konto.....

Aber sie müssen handeln. Es gibt Gerüchte das er nächstes Jahr für ne feste Ablöse wechseln kann. Für ein Jahr so viel Geld "herschenken". Für die Kohle, darf er ruhig wechseln.
Klar ist er absoluter Top Spieler der nicht durch einen Einzelnen zu ersetzen ist. Aber dann wird das Spiel von Bayern unberechenbarer. Jetzt war halt schon alles sehr auf ihn fixiert.

Studie: Werder bleibt Deutschlands sympathischster Klub
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15895/Studie-Werder-bleibt-Deutschlands-sympathischster-Klub

:bier::dhoch:

Eventer schrieb:
snowman schrieb:
ds-playboy schrieb:
1% vor Hoffenheim. Herzlichen Glückwunsch! Wen haben die denn da bitte befragt? Frauen?!

Die Südkurve von Werder

Es gibt keine Südkurve :kaffee:

knack und back!

talladega.jpg

:ugly:

apropos wo wir eben übers weserstadion geredet haben, die bauarbeiten sind in vollem umfang, im laufe der saison werden jetzt die kurven begradigt.

ein bild von der west:

cimg0046n.jpg

und hier von innen:

regen5.jpg

Zurück
Oben