Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je Tore desto besser, dann verpisst sich endlich dieser verdammte W****** von Labbadia endlich. Ich garda echt so eine Wut. Die geilste Truppe die wir seit Jahren haben und dann kommz son ne Scheiße dabei raus.:wand::wand::wand:

link2 schrieb:
Je Tore desto besser, dann verpisst sich endlich dieser verdammte W****** von Labbadia endlich. Ich garda echt so eine Wut. Die geilste Truppe die wir seit Jahren haben und dann kommz son ne Scheiße dabei raus.:wand::wand::wand:

Weisheit des Tages:

Je Tore, desto besser. :ugly:

link2 schrieb:

Warum war der Jol eigentlich gegangen ? Der war mir richtig sypathisch und hatte IMO auch richtig was drauf .

DaMeep schrieb:
link2 schrieb:

Warum war der Jol eigentlich gegangen ? Der war mir richtig sypathisch und hatte IMO auch richtig was drauf .
Er bekamm seiner Meinung nach nicht genug Macht und Didi wollte nicht soviel einkaufen. Deswegen ist er gegangen.

Jetzt wechselt er auch noch Bertram für Aogo ein. Ja ne is klar bevor man gefeuert wird noch den den jungen Talenten einen Trauma zuführen :wand:

snej1893 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Nie im Leben hatten die die Liga abgehakt. Siege um auf die EL Plätze zu kommen war ihre einzige Chance, in der nächsten Saison international zu spielen. Und das Geld will sich niemand freiwillig entgehen lassen.

Welches Geld in der Europa League? Der Wettbewerb ist bis zum Viertelfinale nicht viel mehr wie ein Nullsummenspiel.

http://www.sueddeutsche.de/sport/237/509370/text/

Finde die Rechnung etwas merkwürdig. 600k fürs Starten, 120k pro Sieg, dazu die Kohle bei den Heimspielen. Klar ist das en Witz gegenüber der CL, aber en bissal was bleibt da schon hängen.

Zurück
Oben