Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je Tore desto besser, dann verpisst sich endlich dieser verdammte W****** von Labbadia endlich. Ich garda echt so eine Wut. Die geilste Truppe die wir seit Jahren haben und dann kommz son ne Scheiße dabei raus.
Je Tore desto besser, dann verpisst sich endlich dieser verdammte W****** von Labbadia endlich. Ich garda echt so eine Wut. Die geilste Truppe die wir seit Jahren haben und dann kommz son ne Scheiße dabei raus.
Nie im Leben hatten die die Liga abgehakt. Siege um auf die EL Plätze zu kommen war ihre einzige Chance, in der nächsten Saison international zu spielen. Und das Geld will sich niemand freiwillig entgehen lassen.
Finde die Rechnung etwas merkwürdig. 600k fürs Starten, 120k pro Sieg, dazu die Kohle bei den Heimspielen. Klar ist das en Witz gegenüber der CL, aber en bissal was bleibt da schon hängen.