Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Spiel! Gott, so geil wars in Hoffe schon lang nicht mehr. Die könnens ja doch noch! Auch die Hamburger Fans haben Galgenhumor bewiesen, als sie beim Stand von 4:1 "Einer geht noch, einer geht noch rein" und "Auswärtssieg" skandiert haben ;)

Toll für Freiburg.

Mein Segen für n Auswärtssieg in Köln haben sie und das sag ich nicht oft.
Gut, das interessiert eh keine Sau weil die zu Hause eh so gut wie jedes Spiel
verlieren aber nächsten Spieltag könnte ich mich sogar mal drüber freuen :D

versteh euch nicht, labadia leistet gute arbeit und holt das maximum raus, hat halt auch viel pech gehabt mit den ganzen verletzten.

ne die kacken im moment total ab weil jeder stress mit dem hat.....das war in leverkusen letze saison genauso........

ich weiss ja net was der macht, der bringt die mannschaften in topform, räumt total auf und gegen ende fährt er den karren an die wand

edit: ja die verletzten sind halt pech... kommt auch noch dazu

Ich halte Labbadia auch für den komplett falschen Mann. Mir kommt der immer vor wie die totale Egosau. Als Trainer muss man auch über Empathie verfügen und das scheint bei dem null vorhanden zu sein. Zudem wirkt es so, als nehmen ihn die Spieler nicht für voll und wenn es so weit ist, dann kannst du gleich deine Kündigung schreiben...

Bexter schrieb:
Ich halte Labbadia auch für den komplett falschen Mann. Mir kommt der immer vor wie die totale Egosau. Als Trainer muss man auch über Empathie verfügen und das scheint bei dem null vorhanden zu sein. Zudem wirkt es so, als nehmen ihn die Spieler nicht für voll und wenn es so weit ist, dann kannst du gleich deine Kündigung schreiben...
Ich muss auch sagen das ich mich in dem komplett getäuscht habe.
Bevor der in Leverkusen angefangen hat,habe ich noch gedacht da kommt ein neuer junger Trainer der es noch zu etwas bringen kann.
Aber mittlerweise muss ich sagen das der so nicht weitermachen kann.
Wie der da vor dem Europa League Spiel noch wegen der Verletzung von Petric gestichelt hat (der hat hintenrum angedeutet das der doch die Zähne zusammenbeissen soll),fand ich unter aller Sau (um mal Magath zu zitieren)

Zurück
Oben