Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Spiel! Gott, so geil wars in Hoffe schon lang nicht mehr. Die könnens ja doch noch! Auch die Hamburger Fans haben Galgenhumor bewiesen, als sie beim Stand von 4:1 "Einer geht noch, einer geht noch rein" und "Auswärtssieg" skandiert haben
Mein Segen für n Auswärtssieg in Köln haben sie und das sag ich nicht oft.
Gut, das interessiert eh keine Sau weil die zu Hause eh so gut wie jedes Spiel
verlieren aber nächsten Spieltag könnte ich mich sogar mal drüber freuen
Ich halte Labbadia auch für den komplett falschen Mann. Mir kommt der immer vor wie die totale Egosau. Als Trainer muss man auch über Empathie verfügen und das scheint bei dem null vorhanden zu sein. Zudem wirkt es so, als nehmen ihn die Spieler nicht für voll und wenn es so weit ist, dann kannst du gleich deine Kündigung schreiben...
Wobei ich heute auch wieder gelesen habe, dass Petric gerade eben so wieder fit war und Labbadia ihn direkt in die Aufstellung gehauen hat. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die andauernd verletzungsanfällig bleiben.
Ich halte Labbadia auch für den komplett falschen Mann. Mir kommt der immer vor wie die totale Egosau. Als Trainer muss man auch über Empathie verfügen und das scheint bei dem null vorhanden zu sein. Zudem wirkt es so, als nehmen ihn die Spieler nicht für voll und wenn es so weit ist, dann kannst du gleich deine Kündigung schreiben...
Ich muss auch sagen das ich mich in dem komplett getäuscht habe.
Bevor der in Leverkusen angefangen hat,habe ich noch gedacht da kommt ein neuer junger Trainer der es noch zu etwas bringen kann.
Aber mittlerweise muss ich sagen das der so nicht weitermachen kann.
Wie der da vor dem Europa League Spiel noch wegen der Verletzung von Petric gestichelt hat (der hat hintenrum angedeutet das der doch die Zähne zusammenbeissen soll),fand ich unter aller Sau (um mal Magath zu zitieren)