Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit hat der HSV jetzt 8 Trainer in 8 Jahren verschlissen - eine stattliche Zahl, wie ich finde. Da freue ich mich über die Konstanz und die Geschlossenheit in Werders Führungsspitze. Langfristigkeit ist eben immer noch ein größerer Erfolgsgarant, als kurzrfristige Schnellschüsse.

Nun bin ich ja mal gespannt, wer der Nachfolger wird. Fatih Terim wäre ja lustig, Jogi Löws Leischdungsprinzip würde mir auch gefallen, dann wären wir den wenigstens bei der Nationalelf los.

Da werden jetzt einige unken, aber sollte 96 absteigen, dann könnte sich der HSV mal um Slomka bemühen. Den halte ich für den Abstiegskampf ungeeignet, aber eine gute Mannschaft kann der auch zu guten Ergebnissen führen. Und in Sachen Empathie, Menschenkenntnis und Führungsqualität hat der Mirko doch einiges mehr auf der Pfanne als Mr. Germany. Im Endeffekt glaube ich auch, dass sowohl bei Bayer, als auch beim HSV seine merkwürdige Art, siehe der Kinobesuch letzte Woche, der Knackpunkt war.

ich denke auch dass es eher seine art ist als sein können
der kann schon nur wenn de die mannschaft gegen dich hast isses vorbei

slomka halt ich auch net für schlecht aber ob der den hsv trainieren kann?
is eher ein mittelklasse trainer oder?
wie wärs denn mit klinsi oder lodda :)

Muuhh schrieb:
slomka halt ich auch net für schlecht aber ob der den hsv trainieren kann?
is eher ein mittelklasse trainer oder?
wie wärs denn mit klinsi oder lodda :)

Na Klinsi "und" Loddar wäre ja traumhaft :ugly:

Ich halte Slomka schon für n Guten. Was der damals mit einer sehr limitierten Schalker Mannschaft geschafft hat, war schon beachtlich. Gehen musste er aufgrund einer völlig verkehrten Selbsteinschätzung des Vorstands.

Vielleicht kriegt er ja nochmal ne Chance bei einem guten Team.

Mantis schrieb:
Damit hat der HSV jetzt 8 Trainer in 8 Jahren verschlissen - eine stattliche Zahl, wie ich finde. Da freue ich mich über die Konstanz und die Geschlossenheit in Werders Führungsspitze. Langfristigkeit ist eben immer noch ein größerer Erfolgsgarant, als kurzrfristige Schnellschüsse.
Und damit mehr als Gladbach im gleichen Zeitraum.

Bei der Zahl eigentlich ein Wunder, dass der HSV in all den Jahren trotzdem immer oben mitgespielt hat.

das ist krass. ich frage mich aber auch, wozu Schalke einen sicher nicht billigen Metzelder benoetigt. Die sind doch in der IV schon sehr gut aufgestellt mit Bordon, Westermann und Hoewedes.

edit: sehe gerade, dass noch gar nichts bestaetigt ist. Kicker schreibt eher von einem Kontakt zu WOB. Naja, mal abwarten. Wuerde ihn wieder sehr, sehr gerne in der Buli sehen. Einer meiner Lieblingsspieler.

Zurück
Oben