Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit hat der HSV jetzt 8 Trainer in 8 Jahren verschlissen - eine stattliche Zahl, wie ich finde. Da freue ich mich über die Konstanz und die Geschlossenheit in Werders Führungsspitze. Langfristigkeit ist eben immer noch ein größerer Erfolgsgarant, als kurzrfristige Schnellschüsse.
Nun bin ich ja mal gespannt, wer der Nachfolger wird. Fatih Terim wäre ja lustig, Jogi Löws Leischdungsprinzip würde mir auch gefallen, dann wären wir den wenigstens bei der Nationalelf los.
Da werden jetzt einige unken, aber sollte 96 absteigen, dann könnte sich der HSV mal um Slomka bemühen. Den halte ich für den Abstiegskampf ungeeignet, aber eine gute Mannschaft kann der auch zu guten Ergebnissen führen. Und in Sachen Empathie, Menschenkenntnis und Führungsqualität hat der Mirko doch einiges mehr auf der Pfanne als Mr. Germany. Im Endeffekt glaube ich auch, dass sowohl bei Bayer, als auch beim HSV seine merkwürdige Art, siehe der Kinobesuch letzte Woche, der Knackpunkt war.
Ich halte Slomka schon für n Guten. Was der damals mit einer sehr limitierten Schalker Mannschaft geschafft hat, war schon beachtlich. Gehen musste er aufgrund einer völlig verkehrten Selbsteinschätzung des Vorstands.
Vielleicht kriegt er ja nochmal ne Chance bei einem guten Team.
Damit hat der HSV jetzt 8 Trainer in 8 Jahren verschlissen - eine stattliche Zahl, wie ich finde. Da freue ich mich über die Konstanz und die Geschlossenheit in Werders Führungsspitze. Langfristigkeit ist eben immer noch ein größerer Erfolgsgarant, als kurzrfristige Schnellschüsse.
das ist krass. ich frage mich aber auch, wozu Schalke einen sicher nicht billigen Metzelder benoetigt. Die sind doch in der IV schon sehr gut aufgestellt mit Bordon, Westermann und Hoewedes.
edit: sehe gerade, dass noch gar nichts bestaetigt ist. Kicker schreibt eher von einem Kontakt zu WOB. Naja, mal abwarten. Wuerde ihn wieder sehr, sehr gerne in der Buli sehen. Einer meiner Lieblingsspieler.