Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayern kriegt am 15.05. ordentlich einen aufn Sack von der Tuniermannschaft No1 :deal:

Aber erstmal müssen wir uns Samstag den 4. Platz holen...

Was für ein geiler Spieltag:

Bayern - Schalke
Dortmund - Bremen

:dhoch:

:grins:

wiese_ballett.jpg

Django schrieb:
:lol:

Weide ist im Moment nicht zu überwinden. :p

Wird jedenfalls spannend. :popcorn:

Wird ein Duell der Gerry Ehrmann Flugschüler :)

Ich hoffe ja noch innigst, dass noch irgendwie die Sperre des Lutschers aufgehoben wird. Ansonsten müssen Bargfrede und Borowski das Ding auf der Doppel 6 richten. Borowski ist ja im Moment im Aufwind......aber immer noch nicht da, wo ihn die Verantwortlichen samt Fans gerne hätten. :roll:

Mantis schrieb:

Ich hoffe ja noch innigst, dass noch irgendwie die Sperre des Lutschers aufgehoben wird. Ansonsten müssen Bargfrede und Borowski das Ding auf der Doppel 6 richten. Borowski ist ja im Moment im Aufwind......aber immer noch nicht da, wo ihn die Verantwortlichen samt Fans gerne hätten. :roll:

Die Sperre wird wohl leider (oder für uns zum Glück) nicht aufgehoben werden können, da Tatsachenentscheidung, glaub ich.

Ich habe den Borowski im Pokal gg. Augsburg gesehen und war ziemlich erschreckt über seine Darbietung, auch wenns nur ein paar Minuten waren aber so habe ich den eigtl. nicht in erinnerung. Total unbeweglich und träge. War der so lange verletzt?

Django schrieb:
Mantis schrieb:

Die Sperre wird wohl leider (oder für uns zum Glück) nicht aufgehoben werden können, da Tatsachenentscheidung, glaub ich.

Ich habe den Borowski im Pokal gg. Augsburg gesehen und war ziemlich erschreckt über seine Darbietung, auch wenns nur ein paar Minuten waren aber so habe ich den eigtl. nicht in erinnerung. Total unbeweglich und träge. War der so lange verletzt?

Ne, der spielt einfach seit der WM 2006 einfach nur noch scheisse. Als der Wechsel zu Bayern bekannt gegeben wurde habe ich nur gedacht, was wollen die denn mit dem. Er wurde zwar für eine recht geringe Summe zurückgeholt, ein Gehalt von 2-3 Mio Euro brutto rechtfertigen seine Einsätze jedoch nicht. Nimmt an wenig Zweikämpfen teil, probiert keine Fernschüsse, wenig Bewegung, viele Fehlpässe......meistens wirkt es sowieso als spielten wir mit 9 Feldspielern, wenn er dabei ist :lol:

snej1893 schrieb:
Doktor schrieb:
ist wie bei klose. borowskis wechsel zu bayern hat ihm die karriere versaut.

Klose und besonders Borowski waren schon vorher Scheisse. Klose ist seit dem Jahreswechsel 2006-2007 nur noch ein Schatten seiner Selbst und rennt rum wie ein Häuflein Elend.

Jo und das geilste war, dass er nach der Niederlage am Samstag meinte, dass ein Robben auch nur so gut spielen würde, da die anderen die Drecksarbeit für ihn machen würden...

Je ne, is klar...

Ob ein Miro Klose sich derzeit solche Aussagen erlauben kann oder sollte steht auf einem anderen Blatt, aber Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und es liegt an der Mannschaft die Ausnahmekönner in eine Position zu bringen, in der sie ihre Klasse zeigen und der Mannschaft helfen können.

Ein Lionel Messi verliert auch nix von seiner Klasse wenn er das Trikot der argentinischen Nationalmannschaft anzieht, nur bringt er da bei Weitem nicht die Leistung, die er Woche für Woche im Verein bringt.

Diese Fokusierung auf Einzelspieler in den Medien hier geht mir auf den Sack und grundsätzlich hat Klose mit der Aussage Recht.

snej1893 schrieb:
Doktor schrieb:

Klose und besonders Borowski waren schon vorher Scheisse. Klose ist seit dem Jahreswechsel 2006-2007 nur noch ein Schatten seiner Selbst und rennt rum wie ein Häuflein Elend.

klose hat es nach der wm immerhin, trotz schwacher rückrunde, immer noch auf 13 tore und 16 torvorlagen gebracht und war damit am ende der saison top-scorer der liga. so scheiße war das nicht. ;)

Doktor schrieb:
snej1893 schrieb:
Doktor schrieb:

klose hat es nach der wm immerhin, trotz schwacher rückrunde, immer noch auf 13 tore und 16 torvorlagen gebracht und war damit am ende der saison top-scorer der liga. so scheiße war das nicht. ;)

2 Tore nach der Winterpause. Ich sagte ja auch "Jahreswechsel" ;)

In den ersten paar Spielen für Bayern gabs dann nochmal nen Revival, aber seitdem vermisse ich den Klose der Saison 2005-2006. Das war für mich die beste Saison eines Stürmers in der BL, die ich in meiner Zeit als Fussballfan gesehen habe. 25 Tore, 14 Assists in 26 Spielen ... Kickernotenschnitt 2,38 (!) ... bei einem Stürmer ist ja sonst schon alles über 3,00 aussergewöhnlich gut.

Zurück
Oben