Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:dabei hast du doch diesen antijoke gebracht![]()
Django schrieb:Du bist Bremer oder?
Da muss ich dich für nächsten Samstag leider enttäuschen.
Die Punkte bleiben im Westfalenstadion.

tim_buktu schrieb:Django schrieb:Du bist Bremer oder?
Da muss ich dich für nächsten Samstag leider enttäuschen.
Die Punkte bleiben im Westfalenstadion.
...aber nicht im Signal Iduna Park
Pizarro wird Weidenfeller aus seinem pinken Trikot bomben![]()
Django schrieb:
Weide ist im Moment nicht zu überwinden.
Wird jedenfalls spannend.![]()

Mantis schrieb:Wird ein Duell der Gerry Ehrmann Flugschüler
Ich hoffe ja noch innigst, dass noch irgendwie die Sperre des Lutschers aufgehoben wird. Ansonsten müssen Bargfrede und Borowski das Ding auf der Doppel 6 richten. Borowski ist ja im Moment im Aufwind......aber immer noch nicht da, wo ihn die Verantwortlichen samt Fans gerne hätten.![]()
Django schrieb:Mantis schrieb:Wird ein Duell der Gerry Ehrmann Flugschüler
Ich hoffe ja noch innigst, dass noch irgendwie die Sperre des Lutschers aufgehoben wird. Ansonsten müssen Bargfrede und Borowski das Ding auf der Doppel 6 richten. Borowski ist ja im Moment im Aufwind......aber immer noch nicht da, wo ihn die Verantwortlichen samt Fans gerne hätten.![]()
Die Sperre wird wohl leider (oder für uns zum Glück) nicht aufgehoben werden können, da Tatsachenentscheidung, glaub ich.
Ich habe den Borowski im Pokal gg. Augsburg gesehen und war ziemlich erschreckt über seine Darbietung, auch wenns nur ein paar Minuten waren aber so habe ich den eigtl. nicht in erinnerung. Total unbeweglich und träge. War der so lange verletzt?

Doktor schrieb:ist wie bei klose. borowskis wechsel zu bayern hat ihm die karriere versaut.
snej1893 schrieb:Doktor schrieb:ist wie bei klose. borowskis wechsel zu bayern hat ihm die karriere versaut.
Klose und besonders Borowski waren schon vorher Scheisse. Klose ist seit dem Jahreswechsel 2006-2007 nur noch ein Schatten seiner Selbst und rennt rum wie ein Häuflein Elend.
snej1893 schrieb:Doktor schrieb:ist wie bei klose. borowskis wechsel zu bayern hat ihm die karriere versaut.
Klose und besonders Borowski waren schon vorher Scheisse. Klose ist seit dem Jahreswechsel 2006-2007 nur noch ein Schatten seiner Selbst und rennt rum wie ein Häuflein Elend.
Doktor schrieb:snej1893 schrieb:Doktor schrieb:ist wie bei klose. borowskis wechsel zu bayern hat ihm die karriere versaut.
klose hat es nach der wm immerhin, trotz schwacher rückrunde, immer noch auf 13 tore und 16 torvorlagen gebracht und war damit am ende der saison top-scorer der liga. so scheiße war das nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen