Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
das "Topspiel" nächsten Samstag wird echt der Oberknaller. Freue mich jetzt schon sehr drauf. Für Hertha hoffe ich, dass Poldi spielt:popcorn:

:grins:

Mir egal so lange Soldo Tosic von Anfang an bringt.
Ist nicht selbstverständlich, egal wie gut er diesen Spieltag war.

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Herzlichen Glückwunsch zum endgültigen Klassenverbleib, liebe Gladbacher! :dhoch:

Scheiß Spiel, egal. Heute brauchte man 3 Punkte und die sind bei uns geblieben. Jetzt macht van Maarwijk Brouwers noch zum Nationalspieler und alles ist gut. :D

Aber die RvN Auswechslung hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Petric war viel schwächer und bleibt auf dem Platz. So kann man sich natürlich noch mehr Probleme innerhalb der Mannschaft machen. Labbadia hat nichts gelernt.

der samstagnachmittag nächste woche wird echt mal wieder sehr nett. mit den knallerspielen schalke - bayern / dortmund - bremen und nem interessanten abstiegsduell freiburg - bochum. dazu nürnberg unter zugzwang gegen mainz, stuttgart im duell mit gladbach und frankfurt gegen leverkusen. fein fein. und dann zum wieder runterkommen noch köln gegen hertha :D

Mingo schrieb:
Labbadia ist ein selbstgefälliger Dilettant.
Mir kann es nur recht sein, wir sind nur noch drei Zähler hinter dem HSV. Aber für den Hamburger Sportverein ist Labbadia imo verheerend.
In meinen Augen ist Labbadia der Hauptschuldige wenn es um die derzeitige Unzufriedenheit in der Mannschaft geht. Siehe Trochowski, siehe Boateng.
Eigentlich hätte Leverkusen für die Verantwortlichen des HSV eine Leere sein müssen.

Stehe da zu 100% hinter deiner Aussage. Labbadia ist ein Trainer, der einen Verein aus Selbstgefälligkeit kaputt macht - erinnert mich an Doll, nur in unsympathisch.

döschensam schrieb:
der samstagnachmittag nächste woche wird echt mal wieder sehr nett. mit den knallerspielen schalke - bayern / dortmund - bremen und nem interessanten abstiegsduell freiburg - bochum. dazu nürnberg unter zugzwang gegen mainz, stuttgart im duell mit gladbach und frankfurt gegen leverkusen. fein fein. und dann zum wieder runterkommen noch köln gegen hertha :D

und das alles um 15.30 ... absolut bescheuerte ansetzung

wenn die am 1. mai, ostersonntag und ostermontag (2. liga) spielen, wieso muss dann unbedingt karfreitag spielfrei sein?

Doktor schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum endgültigen Klassenverbleib, liebe Gladbacher! :dhoch:

Scheiß Spiel, egal. Heute brauchte man 3 Punkte und die sind bei uns geblieben. Jetzt macht van Maarwijk Brouwers noch zum Nationalspieler und alles ist gut. :D

Aber die RvN Auswechslung hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Petric war viel schwächer und bleibt auf dem Platz. So kann man sich natürlich noch mehr Probleme innerhalb der Mannschaft machen. Labbadia hat nichts gelernt.

Freut mich, dass ihr es geschafft habt :)

Was natürlich absoluter Blödsinn ist :lachweg:

Egal, müssen wir uns halt noch n Jahr länger ertragen.

An alle Bayern-Fans: Bayern München hat den Pokal gewonnen!

http://www.nytimes.com/2010/03/29/sports/soccer/29iht-SOCCER.html?hpw

:ugly: :lol:

Ich finde es witzig etwas über die Bundesliga aus Amerika zu erfahren.

snowman schrieb:
Doktor schrieb:

richtig, aber spätestens dann wird der äffzee absteigen und völlig auseinanderbrechen.

ihr habt nur eine chance: poldi verkaufen und dafür einen wirklich guten spieler verpflichten.

Doktor schrieb:
snowman schrieb:
Doktor schrieb:

richtig, aber spätestens dann wird der äffzee absteigen und völlig auseinanderbrechen.

ihr habt nur eine chance: poldi verkaufen und dafür einen wirklich guten spieler verpflichten.

Vielleicht, vielleicht auch nicht aber Poldi bleibt bei uns.
Um den Einzug in die europa-league werdet IHR aber nächstes Jahr auch nicht grad spielen :grins:

Eure ganzen letzten Siege waren erstümpert und wir spielen wahrlich auch oft schlecht aber
wir verlieren dann auch wenigstens :D

Wissen wir doch schon längst, Champanger, Kaviar und mit Gold besetzte Servietten sind doch schon rumgereicht worden. :D

Zurück
Oben