Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eins drauf denke ich nicht, das gibts auch nur in den seltensten Fällen.
Allerdings werden Entscheidungen auch nie revidiert.
Ich denke es bleibt bei dem Spiel Sperre.
Als der VfB bei Tomasson damals wegen dem Platzverweis in Dortmund und den 3 Spielen Einspruch einlegen wollte, wurde dem Verein durch die Blume mitgeteilt, dass es dann ziemlich sicher 4 Spiele werden.
Es ist ein absoluter Witz wie der DFB hier fast bis zur Selbstaufgabe die Schiris schützt und selbst noch so krasse Fehlentscheidungen nicht revidieren will.
@Doktor
Also ich muss jetzt echt mal den Brouwers loben, echt ein super Typ, für mich ist der besser als der Dante um den so ein Hype gemacht wird
Hoffentlich fährt der mit Oranje zur Wm würd ich dem echt gönnen
so, jetzt reichts. da haste deine positive, bei der ich immer wieder drauf und dran war, sie dir zu geben.
zum vergleich: dante ist sicher der etwas dynamischere spieler, roel dagegen ist ein ruhiger typ, der seine sache erledigt. ich mag beide sehr. wenn wir jetzt auf den außen noch was tun, sieht unsere defensive nächste saison besser aus, wir haben nämlich zwei wirklich gute iv.
zu Lehmann: sehr, sehr schade. Ich mochte ihn immer, aber ich hab ja auch ein Herz für Arschlöcher (s. Mourinho )
Es ist einfach so, wie es schon tausend Mal beschworen wurde. Die Bundesliga braucht Typen. Und davon haben wir immer weniger. Mir fehlen die Baslers, Möllers, Effenbergs, Kahns, Lehmanns. Lieber einen davon als 10 Thomas Müllers etc.
MÜNCHEN/UDINE. Der FC Bayern München dürfte einen neuen Tormann für die nächste Saison gefunden haben.
Laut der italienischen Tageszeitung „Tuttosport“ soll Udinese-Torwart Samir Handanovic an die Isar wechseln.
10 Millionen Euro Ablöse?
Zehn Millionen Euro stehen als Ablöse für den 25-jährigen Slowenen im Raum. Der 35-fache Internationale stand in seiner bisherigen Karriere auch schon bei Domzale, Treviso, Lazio und Rimini unter Vertrag.
Zuletzt war gemutmaßt worden, dass Schalke-Torhüter Manuel Neuer nach Ablauf der nächsten Saison nach München wechseln könnte.
schade. handanovic ist ein guter mann, aber ich hätte doch gerne einen deutschen torhüter beim fc bayern gesehen - und zwar manuel neuer. aber mit dem transfer wäre das thema neuer wohl für die nächsten jahre vom tisch.
Erstmal abwarten. Das Gerücht um Handanovic gibts schon seit ein paar Monaten. Allerdings gibt es auch ein paar andere Torhüter die immer mal mit Bayern in Verbindung gebracht werden. Ich glaube ganz oben steht immer noch Neuer auf der Liste.
Übrigens wurde die 1 Spielsperre gegen Frings heute bestätigt. Begründung: Unsportliches Verhalten. Völliger Blödsinn meiner Meinung nach, absolut jeder hat gesehen das da rein gar nichts war, selbst Thomas Broich sagt, das war keine Absicht..
Dann sollen sie wenigstens die FIFA Statuten als Begründung für die Sperre nennen und nicht sonen scheinheiligen Mist abziehen..
Fussballmafia Fifa Das ist doch alles Beschiss mit dem modernen Fussball. Hauptsache die Quoten stimmen und die Leute verwetten ihr ganzes Geld. Echt behindert was da alles abläuft
Bei Cacau bin ich auch gespannt - ich rechne ja fest damit, dass er seinen Abschied bekannt gibt, denn bei einer Vertragsverlängerung würde man da nicht so ein Mysterium drum machen...