Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Was verspricht sich Red Bull denn damit? Dass der Verein für sie mal Geld verdient?

Hana-Bi schrieb:Hamlet schrieb:Was verspricht sich Red Bull denn damit? Dass der Verein für sie mal Geld verdient?
Indirekt. Wenn RedBull DM werden kann oder gar international Erfolge erreichen kann, dann ist das eben perfekte Werbung. Man versucht eben in so vielen Sportarten wie möglich den größten Erfolg zu erreichen. Das ist das Konzept und Deutschland scheint der perfekte Standort mit Leipzig zu haben um im Fussball groß rauszukommen.
Wenn ich mir schon vorstelle, dass die in Amerika/Brasilien auch schon ihre Camps aufschlagen, dann wird das eine noch professioneller Arbeit als in Hoffenheim ergeben (vom Scouting), da werden die besten Jungspieler aus Brasilien versammelt und ab 17/18 Jahren nach Deutschland gebracht.
So werden dann hoffentlich mal zweite Messis/Kakas in Deutschland ihre ersten Gehversuche starten und dann für teuer Geld verkauft. Bei Hoffenheim hat man mit Carlos Eduardo schon einen Rohdiamanten in der Bundesliga, weitere dürfen gerne folgen (Zuculini?)![]()

silbex schrieb:Die Umfrage würde ich aber gerne sehen, wo Hoffenheim als 2. beliebtester Verein rausgeht. Die muss ja dann direkt in Sinsheim gemacht worden sein...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen