Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Gerüchteküche:

Beim FC Bayern rumort's gewaltig. Gestern wurde spekuliert, ob Lucio nächste Saison noch gebraucht wird. Nun äußert sich der Brasilianer im "tz"-Interview: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag beim FC Bayern und wenn der neue Trainer mich nicht mehr benötigt, wechsle ich problemlos zu einem anderen Verein. Klar will ich bleiben. Aber wenn der Coach denkt, andere seien besser, spiele ich keine Sekunde mehr für Bayern."

Oh Mann, langweilig die Nürnberger. Während das "Nürnberger Funkhaus" von einem Interesse des 1. FCN an Andreas Ottl berichtet, sagt Manager Martin Bader: "Ich diskutiere keine Namen in der Öffentlichkeit." Wir aber! Was meint Ihr, Ottl zum Club, das passt, oder?

Schnappen sich die Kölner nach Lukas Podolski den nächsten Bayern-Star? Nach Informationen des "Express" hat der 1. FC Köln Ze Roberto kontaktiert. Der 34-Jährige ist ablösefrei und könnte somit für die Geißböcke finanzierbar sein. Für die Kölner wäre es jedenfalls ein absoluter Mega-Deal.

Von Nord nach Süd und wieder zurück. Nach Berichten der "Syker Kreiszeitung" könnte Tim Borowski nach einem Jahr FC Bayern wieder zurück zu Werder Bremen gehen. Berater Jörg Neubauer dazu: "Das ist denkbar. Für Tim wäre das eine interessante Geschichte. Man muss sehen, ob sich das realisieren lässt oder nicht." Und da es gerade in Mode ist, bekommt Jürgen Klinsmann auch noch einen mit: "Da hat man einen Mann wie Klinsmann schalten und walten lassen, ohne dass mal jemand eingegriffen und gesagt hat: ,Da haben wir doch noch jemanden, der im ersten Halbjahr die wenigen Chancen, die er hatte, auch genutzt hat.'"

Ist das von sport1?
 
Für Tim wäre das eine interessante Geschichte :grins: das glaub ich wohl, kann er dann weiterhin gemütlich über den Platz traben.
Restaurants kennt er auch alle und der Verein ist flüssig.
 
Wenn Ze Roberto beim FC spielen sollte fänd ichs richtig lustig. Weniger lustig wäre wahrscheinlich sein Gehalt. :ugly:
 
Das spart man doch durch den Daum-Abgang ein.
Oder man sammelt einfach bei den Fans, die spenden ja bekanntlich gerne. :ugly:
 
Art Vandelay schrieb:
pumaphil89 schrieb:
es ist trotzdem ganz genau das gleiche wie bei hoffenheim
und wenn leipzig dann die ersten erfolge erzielt werden alle wieder ganz schnell ihre meinung ändern und über leipzig jubeln

Never. Ca. 60 Millionen Deutsche werden nen Teufel tun und nem zusammengekauften Ostclub die Daumen drücken, ich bestimmt auch nicht. Und spätestens wenn der erste ausländische Star des RB Leipzisch irgendwann mal in Sachsen falsch abbiegt und von nem kahlrasierten Mob verfolgt wird hat es sich dann auch in Zukunft mit den Ambitionen "junge Kakas und Messis"(:lol: ) dort heranzüchten zu wollen erledigt.

:roll:
war ja klar dass auch hier irgendwann jemand über den osten anfängt zu meckern
da bekomme ich das kotzen wenn ich sowas lese
:wand::wand::wand:
 
Finde es immer noch Schade dass er nicht mehr bei Bayern spielt. Das Kombinationsspiel mit Ribery und Lahm war wirklich zum Zungeschnalzen und auch defensiv hat er seit seiner Rückkehr auch immer wieder stark gespielt.

Dass Lucio gegangen werden soll finde ich jetzt auch überraschend. Klar ist er wohl von der Disziplin her nicht der Traum eines Trainers. Aber er war in der letzten Saison immer noch der stabilste von den wackligen Abwehrspielern. Und er ist ein Kämpfer der wirklich immer geackert hat. Wäre eigentlich auch ein Verlust. Außerdem hätte ich nichts mehr zu lachen wenn er motzend übers Feld trabt.
 
pumaphil89 schrieb:
Sir N schrieb:
Aber wenn jemand schon denkt, alle Ultras seien böse Hooligans, die kein Interesse am Sport haben

das habe ich nie gesagt
aber warst du mal bei einem spiel von lok oder sachsen leipzig?
dort wird teilweise jagt auf polizisten gemacht
das hat nichts mehr mit ultras zu tun und darum habe ich auch hooligans geschrieben
gegen "normale" ultras habe ich nichts

Ich meinte damit deine Aussage über die Ultras aus Salzburg, oder kam das gar nicht von dir?
 
straikar schrieb:
Es wird viel geredet aber sicherlich nicht soviel umgesetzt. ;)
Vor allem von Flip aus wird viel geredet :D
Flip würdest du bitte deutlicher Machen woher deine ganzen News so kommen, das ist super anstrengend zu lesen.
Ich hab manchmal den Eindruck das kommt von www.märchenaus1001nacht.com :lol:
 
Zurück
Oben