fankultur kann sich bilden auch bei hoffenheim
leipzig kann man da aber auch nicht mit hoffenheim vergleichen
leipzig kann man da aber auch nicht mit hoffenheim vergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darth Gregoth schrieb:Ich denke der werte Klas meinte mit Outing eher deine euphorische Einstellung im Bezug auf wettbewerbsverzerrendes Mäzenentum im Fussball und weniger dein Glaube an Champions League-Fussball in Leipzig.

Borussia Dortmund: Nihat (FC Villarreal)
In Dortmund verdichten sich die Gerüchte, dass Alexander Frei den BVB verlassen wird. Zumindest steht wohl ein möglicher Ersatz für den Schweizer fest. Laut dem türkischen Fernsehsender 24 sind die Borussen an Nihat interessiert. Finanziert werden soll der türkische EM-Held, der rund sechs Millionen Euro kostet, durch den Verkauf von Frei zu Galatasaray Istanbul.
Marcello schrieb:Ich würd sowas nie mit offenen Armen empfangen.
Hätte auch keine lust drauf, dass es sowas bei Dortmund geben würde.
Wenn Stuttgart 30 Millionen für Gomez kriegt - total ok, haben sie alles richtig gemacht bei der Jugendarbeit.
Wenn Bayern 30 Millionen für Gomez zahlt - absolut ok, haben sie sich auch mit eigenen Mitteln verdient das Geld.
Aber so Retortenvereine, die künstlich hochgezogen werden wo sie gar nicht hingehören - widerlich und ekelhaft.
Das hat mit Sport nichts mehr zu tun, ist ja schon schlimm genug das es soweit gekommen ist, dass kein Verein mehr ein vernünftigen Stadionnamen hat um beim Wettrüsten standzuhalten.
Signal Iduna Park
Nee, nee. Ich steh dem ganzen sehr skeptisch gegenüber und ich denke da sollte man auch in irgendeiner Form einschreiten und da ein Riegel vorschieben
).Sir N schrieb:Aber wenn jemand schon denkt, alle Ultras seien böse Hooligans, die kein Interesse am Sport haben
Beim FC Bayern rumort's gewaltig. Gestern wurde spekuliert, ob Lucio nächste Saison noch gebraucht wird. Nun äußert sich der Brasilianer im "tz"-Interview: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag beim FC Bayern und wenn der neue Trainer mich nicht mehr benötigt, wechsle ich problemlos zu einem anderen Verein. Klar will ich bleiben. Aber wenn der Coach denkt, andere seien besser, spiele ich keine Sekunde mehr für Bayern."
Oh Mann, langweilig die Nürnberger. Während das "Nürnberger Funkhaus" von einem Interesse des 1. FCN an Andreas Ottl berichtet, sagt Manager Martin Bader: "Ich diskutiere keine Namen in der Öffentlichkeit." Wir aber! Was meint Ihr, Ottl zum Club, das passt, oder?
Schnappen sich die Kölner nach Lukas Podolski den nächsten Bayern-Star? Nach Informationen des "Express" hat der 1. FC Köln Ze Roberto kontaktiert. Der 34-Jährige ist ablösefrei und könnte somit für die Geißböcke finanzierbar sein. Für die Kölner wäre es jedenfalls ein absoluter Mega-Deal.
Von Nord nach Süd und wieder zurück. Nach Berichten der "Syker Kreiszeitung" könnte Tim Borowski nach einem Jahr FC Bayern wieder zurück zu Werder Bremen gehen. Berater Jörg Neubauer dazu: "Das ist denkbar. Für Tim wäre das eine interessante Geschichte. Man muss sehen, ob sich das realisieren lässt oder nicht." Und da es gerade in Mode ist, bekommt Jürgen Klinsmann auch noch einen mit: "Da hat man einen Mann wie Klinsmann schalten und walten lassen, ohne dass mal jemand eingegriffen und gesagt hat: ,Da haben wir doch noch jemanden, der im ersten Halbjahr die wenigen Chancen, die er hatte, auch genutzt hat.'"
pumaphil89 schrieb:es ist trotzdem ganz genau das gleiche wie bei hoffenheim
und wenn leipzig dann die ersten erfolge erzielt werden alle wieder ganz schnell ihre meinung ändern und über leipzig jubeln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen