Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:shock: krass, das könnte dann ja tatsächlich Effektivität bringen.

Oder sie müssten ein 4-2-2-2 spielen, mit Robben/Ribery rechts u links hinter zwei Spitzen und wiederum dahinter Bommel/Tymo.
(War das nicht auch mal ähnlich im Gespräch? Verfolg den Bayern-Krams nicht so.)

Also in der Offensive sind die Bayern jetzt ja ohne Zweifel zumindest theoretisch bei der absoluten Weltspitze mit dabei, nur die ... Abwehr und der Torwart, da würde ich als Bayern Fan hektisch werden ^^

Edit: Und ich versteh das eigentlich nach wie vor nicht, falls bspw. Enke nicht unheimlich verbunden mit Hannover ist, wär der doch bei nem entsprechenden Angebot sofort abgezischt mit dem netten Nebeneffekt, dass das seine Chancen für die Nationalmannschaft erhöht.

Ich habs besser ausgeschnitten :P

[attachment=934]

Soviel zum Thema "die 10 haben wir für Toni Kroos reserviert".

Anhänge

• robben.jpg
    robben.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 189
Oh, mingo hat Photoshop.

Auf jeden Fall sau geil....hoffentlich spielt er gegen Wolfsburg wirklich schon....bin gespannt in welchem System dann.

Die Taktik dürfte dann jetzt einfach sein "Eins mehr schießen als wir bekommen".

Joe Genius schrieb:
bild.de schrieb:
Inklusive Robben zahlte Bayern diesen Sommer 74,5 Mio für neue Stars. Nach BILD- Informationen muss der Robben-Transfer teilweise über Kredite finanziert werden. Aber wenn es hilft, die Saison zu retten...
Genau das meinte ich als ich den FCB mit Borussia Dortmund verglichen habe. Jetzt müssen die Bayern auf Teufel komm raus erfolgreich sein, sonst werden in Zukunft auch die großen Bayern kleinere Brötchen backen.
Mir kommts so vor als ob Höneß unbedingt noch Erfolge zum Abschied braucht, koste es was es wollle. Die Zukunft scheint dabei egal... naja lassen wir das mal auf uns zukommen

in diesem fall glaub ich den "bild-informationen" mal nicht. :D auch wenn sie zugegeben im sportbereich oft gut informiert sind. denke, dass bayern das schon locker stemmen kann, ohne jetzt direkt ins cl 1/4 finale kommen zu müssen.

zu robben: einfach nur geil :huldig::headbang::hurra::sabber:

Zurück
Oben