Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
-------Gomez----Olic-----

Ribery---Tymo---vB----Robben

Pranjic--Badstuber---vB--Lahm

-----------Rensing------------

Sähe schon geil aus. Wenn sich Tymo dann auch mal noch steigert und zu altem Selbstvertrauen findet und Demichelis auch mal wieder in Form kommt (und sich mit Badstuber um den Platz streiten darf) stören mich da eigentlich nur van Buyten und Rensing.

dachte eher an nen 4-2-1-3 bzw 4-2-3-1 :F

Die IV hat nicht die Klasse...schade, sonst wäre es wirklich ein super Team (TW-Problem muss man ja nicht mehr erwähnen)

@hyper
Um dann nur einen der vier Stürmer spielen zu lassen?

wenn er spielt ist er ne Rakete

ich frag mich nur ob die ganzen Transfers auch längerfristig kalkuliert sind, Bayern haut ja Geld raus ohne Ende... das können die auch nicht jede Session so angehen. Erinnert mich ein wenig an Dortmund kurz vor ihrem Niedergang...

Ich denke Robben ist in jedem Fall für nächstes Jahr als Ribery Ersatz gedacht. Womit ich schonmal ziemlich froh bin - dann ist wenigstens diese Position gestopft und ersetzt. Das Riberygehalt von geschätzten 7,5 Mios ist ja dann weg. Passt von der Kalkulation dann schon.

DaMeep schrieb:
Also wenn ihr den Kreisklasse spieler Lahm nicht braucht , Hertha würde ihn euch abnehmen wenn es sein muß ! :D

jo und im gegenzug bekommen die bayern stein und kaka. die besten avs spielen dann in münchen! stein auf links, lell auf rechts und kaka anstelle von badstuber in der iv:grins:

Verfahren gegen Lehmann und Subotic eingestellt

[27.08.] Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren gegen Jens Lehmann (VfB Stuttgart) und Neven Subotic (Borussia Dortmund) wegen Verdachts des krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt.
Nach der Stellungnahme und zwei Befragungen von Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer, der Auswertung von Mitschnitten mehrerer Fernsehsender sowie den Stellungnahmen der beteiligten Spieler und Vereine geht der DFB-Kontrollausschuss davon aus, dass der Schiedsrichter eine in sportgerichtlichen Verfahren nicht mehr angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen hat.

Sieg für den Fußball. Niederlage für den DFB. :headbang:

nofix schrieb:
wenn er spielt ist er ne Rakete

ich frag mich nur ob die ganzen Transfers auch längerfristig kalkuliert sind, Bayern haut ja Geld raus ohne Ende... das können die auch nicht jede Session so angehen. Erinnert mich ein wenig an Dortmund kurz vor ihrem Niedergang...

Haben die Bayern wirklich so viel Geld ausgegeben? Klar, Gomez war teuer (~30 Mio.?), aber das ist wohl auch langfristig angelegtes Geld. Der Rest waren doch eher "Kleinigkeiten" mit 5 oder 10 Mio. oder so. Und nen paar Leute wurden ja auch noch verkauft.

Zurück
Oben