Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Köln lt. Kicker an Tuncay dran.

Ein toller Spieler.
Wo soll der denn noch spielen die haben doch laut Express dieses Jahr schon Van der Vaart und Ze Roberto gekauft :ugly:
Was ich damit meine ist das in Köln momentan so jeder halbwegs guter Spieler gehandelt wird, da muss man mal locker abwarten was daraus wirklich wird ;)

Was ich aber so im Kicker gelesen habe eher nicht, da steht was von 6 Millionen und die hat Köln nun wirklich nicht.
Das mit der Ausleihe glaube ich auch nicht unbedingt, wenn da einer die Kohle auf den Tisch legt ist der woanders hin.

Geil :hurra: Auch wenns mal wieder die typische Hoenessche Art der Massenberuhigung ist - aber Ribery und Robben zusammen bei Bayern spielen sehen wird ein Fest. :sabber:

Attendorner schrieb:
Bayern München verpflichtet für 25 Millionen Arjen Robben von Real Madrid :hurra:

Marca.com

Heute abend im Anschluß an die Champions-League Auslosung in Monaco überträgt n24 eine PK des FC. Bayern

Da ist einer wirklich sehr flott, das steht ja noch nicht mal bei Bild.de
hey hört mal auf alle auf die Kicker Seite zu gehn die lagt ja jetzt ohne Ende :lol:

Drar schrieb:
das ribery nächstes jahr geht war ja eh klar...mit oder ohne robben

Was wirklich Schade ist - denn mit den Beiden als Außen ist zumindestens unser Sturm aber so was von CL tauglich :headbang:

hyperman schrieb:
\o/ hoffentlich spielt van G. nun ne doppel 6 mit 2 offensiven außen

-------Gomez----Olic-----

Ribery---Tymo---vB----Robben

Pranjic--Badstuber---vB--Lahm

-----------Rensing------------

Sähe schon geil aus. Wenn sich Tymo dann auch mal noch steigert und zu altem Selbstvertrauen findet und Demichelis auch mal wieder in Form kommt (und sich mit Badstuber um den Platz streiten darf) stören mich da eigentlich nur van Buyten und Rensing.

dweezzu schrieb:
Auch krass wieviel Geld Bayern dieses Jahr raushaut.

Ich frag mich eher was die gemacht hätten wenn sie kein Geld mehr gehabt hätten. Da macht man sich schon seine Gedanken. Was, wir haben Scheißtransfers getätigt bisher? Hauen mer halt mal noch 25 Mios (!!!) raus in der letzten Woche....

Frag mich aber wirklich wie Real sich das jetzt weiter vorstellt. Muss mir deren Kader nach der Ausdünnung mal ansehen.

Zurück
Oben