Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"... bevor hier wieder das Geweine losgeht"?
So schnell ist der schlechteste Saisonstart seit 43 Jahren also vergessen? Indem man die Problemstellen im Tor und im Abwehrbereich mit der Verpflichtung eines Flügelstürmers behoben hat?
Interessant.

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Frag mal 100 Bayernfans ob jetzt alle Probleme behoben sind? Kann mir da nicht einen vorstellen der sagt "Jawoll, ab jetzt haben wir keine Probleme mehr!" Ist wohl nicht das Thema, die Probleme sind nach wie vor da.

Aber über den Hammertransfer - auch wenns ein typischer UH Nottransfer war - darf sich wohl jeder in der BL freuen. Außerdem darf man die Hoffnung haben, dass durch erhöhten Offensivdruck die Defensive entlastet wird. Zumal man ja auf das System das jetzt gespielt wird gespannt sein darf. Vielleicht wirds ja doch ne Doppel 6.

@Doktor :dhoch:

Dann war das ein Missverständnis.

Ich freue mich dennoch auf Montag, wenn die Bayern-Fans von UH erwarten, dass er noch einen neuen Torhüter aus dem Hut zaubern soll, weil gegen Wolfsburg wegen zwei Torwartböcken verloren wurde.
Dann ist man in München auch wieder in der Realität angekommen.

Wenn Rensing weiter schlecht spielt, kommt Butt wieder ins Tor und dann hat man da zwar keinen Weltklassemann aber einen Soliden.
Und vielleicht passiert es ja wirklichn das sich der Rensing bessert. Sonst fordern auch immer alle das ein Trainer mehr Zeit braucht. Vielleicht braucht Rensing auch ein wenig mehr Zeit um sich an den Bayern Druck in der ersten Reihe zu gewöhnen. Und wenn Demi wieder in der IV steht, wird es auch wieder besser werden.

Ich lese hier nur noch Bayern.

Wie wäres damit:
Am kommenden Montag, 31. August, wird anlässlich des BVB-Traditionsabends im Borusseum das offizielle Jubiläumstrikot von Borussia Dortmund der Öffentlichkeit präsentiert. Gemeinsam mit dem BVB hat Ausrüster KAPPA ein ganz besonderes Design entwickelt, um den 100. Geburtstag des Vereins gebührend zu feiern.

Ungezählte Stunden in den Archiven des BVB waren für KAPPA die Grundlage für das spezielle Trikotdesign, das die Historie der Borussia aufleben lässt und an ganz besondere Momente der Vereinsgeschichte erinnert.

wtf? Trikot im Collagen-Look? :haha: Man, das wird hässlich.

Mingo schrieb:

Ich freue mich dennoch auf Montag, wenn die Bayern-Fans von UH erwarten, dass er noch einen neuen Torhüter aus dem Hut zaubern soll, weil gegen Wolfsburg wegen zwei Torwartböcken verloren wurde.

du bist aber auch nur noch am stänkern oder ?

Kemp schrieb:
90126610.jpg

90126720.jpg

zumindest die häßlichste Manschaft der Bundesliga ist Bayern sicher :ugly:

Drar schrieb:
Mingo schrieb:

Ja. Und? :grins:

Mingo schrieb:
Drar schrieb:
Mingo schrieb:

Ja. Und? :grins:

wudner mich nur..weil ich dich bis jetzt immer als recht angenhem empfunden hab...aber die lette zeit..hmm...

Joe Genius schrieb:
Wenn Rensing weiter schlecht spielt, kommt Butt wieder ins Tor und dann hat man da zwar keinen Weltklassemann aber einen Soliden.
Und vielleicht passiert es ja wirklichn das sich der Rensing bessert. Sonst fordern auch immer alle das ein Trainer mehr Zeit braucht. Vielleicht braucht Rensing auch ein wenig mehr Zeit um sich an den Bayern Druck in der ersten Reihe zu gewöhnen. Und wenn Demi wieder in der IV steht, wird es auch wieder besser werden.

Laut DSF wird wohl Butt gegen Wolfsburg im Kasten stehen.

Das kommt dir nur so vor weil ich derzeit nicht mit deiner Meinung konform bin.
Imo haben die Bayern eben größere Baustellen als die offensive Außenbahn. Und das nicht erst seit gestern oder seit vorgestern.
Darauf weise ich nur hin.
Ist ja auch mehr oder weniger meine Pflicht als Nicht-Bayernfan den Finger in vorhandene Wunden zu drücken. :grins:
Und dazu hat man in der Regel eben nach Spieltag 3 eher die Gelegenheit als nach Spieltag 34. Ich muss also die Gunst der Stunde nutze.

Das ist tendentiell wohl noch langweiliger.
War in den letzten Jahren doch immer so. Dieser scheiß Supercup vor den Bonzen in Monaco, wen interessiert denn das?

Zurück
Oben