Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich interessiert es halt nicht. Und wer jetzt Supercup-Sieger wird, da kräht Morgen auch schon kein Hahn mehr nach.
Gut ist das Spiel auch nicht, davon mal ganz abgesehen.

Schalke gewinnt
Dortmund spielt unentschieden
VFB gewinnt auch

Wäre eine Quote von 6. Wobei ich mir bei Dortmund dann doch nicht 100% sicher bin. Die waren zu unberechenbar. :klopf:

Schalke und VfB haben aber scheiß Quoten.

Unent. bei BVB habe ich auch schon dran gedacht, aber das tippe ich so ungern, auch wenn die Quote dafür gut ist. hmm.....wenn ich auf Sieg tippen will, dann eher BVB, obwohl auswärts.

:haha: Leverkusen ist so lächerlich. Da hat man ein neues Stadion, steht auf Platz 1 und trotzdem ist es nicht ausverkauft. Jetzt musste man schon Karten an Anwohner verschenken damits halbwegs voll wird. :ugly:

straikar schrieb:
:haha: Leverkusen ist so lächerlich. Da hat man ein neues Stadion, steht auf Platz 1 und trotzdem ist es nicht ausverkauft. Jetzt musste man schon Karten an Anwohner verschenken damits halbwegs voll wird. :ugly:

Das ist in Leverkusen ganz normal. Seit dem ich mich Erinnern kann verschenkt Leverkusen regelmäßig bei Heimspielen große Kontingente an Schulen im Umkreis. Aber stimmt schon, basteln für den Plastikclub das Stadion neu und kriegen es nicht mal voll. :haha:

Art Vandelay schrieb:
Das ist in Leverkusen ganz normal. Seit dem ich mich Erinnern kann verschenkt Leverkusen regelmäßig bei Heimspielen große Kontingente an Schulen im Umkreis. Aber stimmt schon, basteln für den Plastikclub das Stadion neu und kriegen es nicht mal voll. :haha:

Das ist ja auch bekannt aber das man jetzt sogar auf Platz 1 und mit einem neuen Stadion die Hütte nicht füllen kann ist schon beschämend. Aber ist ja auch klar. Wer im Umkreis wohnt ist natürlich FC Fan. :grins:

Zurück
Oben