Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Hertha jagt Kringe

Nach der Verpflichtung von Verteidiger Rasmus Bengtsson (23) sucht Hertha noch einen vielseitigen, offensiven Mittelfeldspieler. Und ist dabei wohl in Dortmund fündig geworden. Hertha jagt Florian Kringe (26)!
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-jagt-bvb-star-florian-kringe-article545363.html

die bz is nicht gerade ne seriöse quelle in sachen hertha;)

Derzeit kein Thema ist Florian Kringe (26). Der steht bei Borussia Dortmund auf dem Abstellgleis. In Berlin wird zwar Gefallen bekundet am vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler. Mit Blick auf Herthas schmalen Geldbeutel winkt Preetz jedoch ab. „Wir kümmern uns jetzt um den Sturm“.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1148054/Hertha_leiht_Stuermer_Amine_Chermiti_aus.html#reqRSS

was mich grade nur ankotzt ist, dass lucio und chermiti verliehen werden sollen!:nein: beide haben nie wirklich ne chance bekommen... der neue stürmer muss ja dann ne größere nummer als chermiti sein! alles andere würde keinen sinn ergeben.

Ralf Rangnick Mitte Juli zum Ba-Theater

"Der wirkliche Gesundheitszustand von ihm war uns zu Beginn der Verhandlungen nicht bekannt", sagte Babbel in der Bild-Zeitung. Der VfB hatte von einer Ba-Verpflichtung Abstand genommen, weil bei dem senegalesischen Stürmer eine alte Blessur erneut Probleme bereitete. Rangnick kontert im selben Blatt: "Das spricht nicht für den VfB und seine Scouting-Abteilung. Uns wäre das nie passiert. Wir wissen, was Sache ist, wenn wir uns um einen Spieler bemühen."

Tja, und jetzt hat man anscheinend einen Spieler mit Herzfehler verpflichtet und versucht verzweifelt nach Wegen, um den wieder los zu werden.

SpoBi von morgen

princetagoe.jpg

ds-playboy schrieb:
Marcello schrieb:
Spielt da links nicht der Piszczek?
Ein Killer is das aber auch nicht.

Piszczek hat dort sogar richtig schwach gespielt am Samstag. Als Comunist hoff ich mal, dass er als Außenverteidiger seinen Platz finden wird.

naja, die ganze mannschaft hat schlecht gespielt gehabt. piszczek spielte rechts und nicu links. als rv wird er denke ich nicht mehr zum einsatz kommen, da pejcinovic dort überzeugt hatte. ebert und piszczek werden sich um den rm platz streiten.

Bayern auf der Suche
Bosingwa ist wieder ein Thema

Der Wechsel von Jose Bosingwa zum FC Bayern schien eigentlich vom Tisch. Der FC Chelsea wollte den portugiesischen Rechtsverteidiger nicht freigeben. Die Münchner erklärten ihre Transferaktivitäten daraufhin für beendet.

Wie die "Bild" berichtet, sind die Bayern aber weiterhin heiß auf den 26-Jährigen. "Wir haben weiterhin Interesse an ihm. Denn wir brauchen noch einen starken, gelernten Abwehrspieler. Erst recht, wenn Ribery wieder spielt, und wir mit ihm noch offensiver aufgestellt sind", bestätigte Uli Hoeneß dem Blatt.
Bayern wartet auf Signal aus London

Der Ex-Manager machte klar, dass sich die Bayern nur noch um Bosingwa bemühen: "Wir holen ihn oder keinen." Die Bayern sollen knapp 18 Millionen Euro bieten. Ob Bosingwa bald bei den Roten spielt, liegt aber an den Blues.

"Wir haben vereinbart, dass Chelsea sich nach dem englischen Supercup-Finale meldet. Wir warten auf ein Signal", sagte Hoeneß.

mal abwarten, eine aussenposition muss bei bayern noch definitiv besetzt werden.zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz1

(hier ging gerade die katze übers keyboard) :D

Doktor schrieb:
Sehr interessantes Interview mit Uli Hoeneß von Focus Money

muss schon sagen, so sehr ich den hoeneß als kleiner scheißer gehasst habe. heute ist er für mich eine der sympathischsten figuren im deutschen fußball. finde seine interviews immer sehr angenehm zu lesen:dhoch:

Hoeneß ist mir wirklich sehr sympatisch. Der ist genau wie mein verstorbener Großvater; ein sturer Dickkopf der aneckt aber das Herz am rechten Fleck hat und so geschäftlich sehr erfolgreich wurde.

Ein liebenswerter Arsch, das meine ich positiv ;)

Die englische Tageszeitung "The Times" kürt die 10 besten Fußballstadien.
Was dabei rauskommt geht runter wie Öl.

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece

"Dieser Ort ist einzig und allein für den Fußball gebaut und damit sich die Fans darstellen können. Jedes Europapokal-Endspiel sollte dort stattfinden. Dort herrscht die beste Atmosphäre auf diesem Kontinent."

Zurück
Oben