Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, es ist ja nun wirklich so, dass nur ein Bruchteil der Einnahmen aus dem Stadion geholt werden, man kann eher auf 10-20 000 Zuschauer am Samstag abend Termin verzichten, als auf die Pay TV Gelder.

Am liebsten würden die Vermarkter in England die Spieltermine doch ganz bestimmt auf den Asiatischen Markt ausrichten.....

Die Sonntagspartien schaue ich eh fast nie, gerade weil da Mainz gegen Hannover spielt :D

Habe das gerade bei Bild.de gelesen:

Auch Manager Hoeneß stellt sich auf die Seite seines Kapitäns, schießt scharf gegen die Hoffenheimer Spieler.

Vehement die Verteidigungs-Rede von Uli Hoeneß: „Ja, sind wir denn beim Basketball? Was macht der Vorsah: Hinschmeißen und warten, dass es Rot gibt. Im Rahmen eines Fußballspiels war das gar nichts! Das war Wegblocken, Sperren ohne Ball. Also ein Foul, das abgepfiffen werden kann. Das war doch keine hässliche Szene! Ich kann Ihnen drei Szenen von Salihovic nennen, die waren viel schlimmer als van Bommel. Das ist eben Fußball – sonst müssen wir spielen wie im Mädchenpensionat.

:lachweg::lachweg::lachweg:

Seo schrieb:
Dieser neue Spielplan ist absolut scheisse. Das Samstag-Spiel um 18:30 lass ich mir ja noch gefallen, aber das es am Sonntag zwei Anstoßzeiten gibt, nervt extrem.

Jep , mir gefällt das auch garnicht .
Ich gucke je wirklich sehr sehr gerne Fussball , aber ich möchte nicht das halbe WE vor der Glotze verbringen .
Bei den beiden Sonntagsspielen habe ich auch nur ab und an kurz reingezappt .

Aber wo ist das Problem?
Ihr müsst doch nicht alles gucken :)
Wen es interessiert und wer Zeit hat der kanns gucken und ansonsten guckt man halt abends nochmal kurz bei Kicker vorbei wie das 18.00 Spiel ausgegangen ist.
Ich sehe eher das positive, dass ich die Möglichkeit hab mehrere Spiele in voller Länge zu sehen (wenn ich möchte).

Ach, es gibt doch Zusammenfassungen wenn man das dann wirklich sehen will.
Als T-Online Kunde hat man ja für jedes Spiel eine 2,3,4 miütige Zusammenfassung wenn man wirklich meint man müsste das noch nachholen.
Ansonsten guck ich persönlich halt halt Verein und wenn dann noch irgendwo ein interessantes Spiel ist, dann das auch noch.
Aber so Freiburg gegen Hannover oder Mainz gegen Nürnberg, das guck ich mir eh nich an ;)

Dortmund verlängert mit Zorc
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Sportdirektor Michael Zorc am Montag vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Zorc soll bis zum 30. Juni 2012 die sportlichen Geschicke des BVB lenken. Der 46-Jährige gehört dem westfälischen Traditionsklub bereits seit 31 Jahren an.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512581/artikel_Der-BVB-verlaengert-mit-Zorc.html

Schön, macht gute Arbeit der Mann :dhoch:

Wenn ich mir vorstelle, mein Verein wäre Hertha, dann würde ich mir sofort ein neues Hobby suchen.
Da kann ich auch 90 Minuten ein Standbild anschauen, wäre genauso spannend.

:D

FLip schrieb:
Wenn ich mir vorstelle, mein Verein wäre Hertha, dann würde ich mir sofort ein neues Hobby suchen.
Da kann ich auch 90 Minuten ein Standbild anschauen, wäre genauso spannend.

:D

Gut , am ersten Spieltag war ich auch froh das ich auf die Konferenz ausweichen konnte . Das war echt nicht auszuhalten , das sah aus als hätte man versucht Cottbus zu ersetzen :ugly:
Ich hoffe ja Hertha findet wenigstens ansatzweise zur form der lezten Saison zurück , da gabs einige wirklich sehr gute spiele ( und ja selbstverständlich habe ich da ne Fanbrille auf und das ist auch mein gutes recht ! ) .

Für alle Dortmund Fans:

Das Freunschafts- bzw. Jubiläumsspiel zwischen dem BVB und Real Madrid am 19. August wird ab 20:05 Uhr auf Sat 1 übertragen. Anstoß ist 20:15 Uhr. Das Spiel war ursprünglich für 18:30 Uhr angesetzt. Real Madrid soll in Bestbesetzung antreten.

:hurra:

Hertha jagt Kringe

Nach der Verpflichtung von Verteidiger Rasmus Bengtsson (23) sucht Hertha noch einen vielseitigen, offensiven Mittelfeldspieler. Und ist dabei wohl in Dortmund fündig geworden. Hertha jagt Florian Kringe (26)!
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-jagt-bvb-star-florian-kringe-article545363.html

Zurück
Oben