Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Bayern ist auch nicht ManUtd, komm bitte mal runter von deiner Wolke.

Aber so wahnsinnig viel schlechter sind sie doch auch nicht?:?
Klar, in den letzten Jahren hat ManU international mehr gerissen als die Bayern.
Aber was Letztere in letzter Zeit auf die Beine stellen, ist ja auch nicht so übel. Das hat imo Hand und Fuß, und wenn Ribery bleibt und Kroos kommt, haben die Bayern mindestens die nächsten beiden Jahren eine Mannschaft, die sich auch nicht vor ManU verstecken muss.

Die Bayern haben jahrelang nix gerissen, die haben sich jetzt erst nach vielen Jahren zurückgemeldet... das nicht mal überzeugend(Lyon ausgeklammert). Darüber lässt es sich nicht mal diskutieren, weils einfach so eindeutig ist.

Kla$ schrieb:
Die Bayern haben jahrelang nix gerissen, die haben sich jetzt erst nach vielen Jahren zurückgemeldet... das nicht mal überzeugend(Lyon ausgeklammert). Darüber lässt es sich nicht mal diskutieren, weils einfach so eindeutig ist.

2009/2010 CL finale
2008/2009 Cl Vf gegen Cl gewinner raus
2007/2008 uefacup gegen Gewinner im Hf raus
2006/2007 gegen Cl gewinner im Vf raus

sonst auch meist min im viertelfinale und 2001 sogar gewonnen ..

Kla$ schrieb:

Und trotzdem haben die Bayern imo ne bessere Perspektive als ManU.
Es sei denn, bei ManU steigt mal wieder irgendein Investor ein.....;)

Ich mag die Bayern nicht wirklich, aber wenn man das Ganze mal europaweit betrachtet, arbeiten die wenigstens grundsolide. Bei denen ist wenigstens nicht sofort Not am Mann, wenn die Börsen mal wieder ne Baisse durchleben.

hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:

2009/2010 CL finale
2008/2009 Cl Vf gegen Cl gewinner raus (0:4, 1:1)
2007/2008 uefacup gegen Gewinner im Hf raus (1:1, 0:4)

Davon kann man sich nix kaufen. ;)

Kla$ schrieb:
hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:

2009/2010 CL finale

was hat manu erreicht ? wenn bayern die cl gewinnt dieses jahr stehen sie dieses jahrzehnt auf jedenfall besser da..

Kla$ schrieb:
hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:

2009/2010 CL finale

natürlich kann man sich davon was kaufen->robben
immerhin kommen wir immer weiter als die vorrunde

hyperman schrieb:
was hat manu erreicht ? wenn bayern die cl gewinnt dieses jahr stehen sie dieses jahrzehnt auf jedenfall besser da..

man utd war letztes jahr im finale und hat die saison 2008/2009 gewonnen :p. Seit einfach mal ehrlich Leute und gesteht euch ein das Manchester zur Zeit noch das bessere Team hat und in der stärkeren Liga spielt. Somit wäre Manchester auch der attraktivere Club. Bayern ist aber auch keine schlechte Adresse und steht Finanziell halt solide dar. Für Manchester sollte es nicht son großes Problem darstellen aus der Finanzkrise rauszukommen aber abwarten. Wenn Vidic wechselt dann macht er keinen Fehler. Und jetzt sucht euch alle ein Zimmer und kloppt euch :roll:

Manchester bräucht halt en neuen Investor, der mal eben en paar hundert Milliönchen zuschießt, ansonsten wird es irgendwie schwer diese finanziellen Probleme auszugleichen.

Teams wie ManUtd, Real etc. kanns egal sein, denn die kommen mit SICHERHEIT da raus. Auch wenn es noch Jahre dauern wird. Keiner wird die Eier haben solchen Klubs irgendwas anzutun.

um mal ein wenig neuen Input zu geben (ich lese seit 3 Seiten nur noch Bayern vs. ManU)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_236647.html

Ist ein ganz interessantes Interview mit Mats Hummels.

"SPORT1: Holger Badstuber steht ohne Länderspiel sogar im vorläufigen WM-Aufgebot. Sehen Sie sich auf einem vergleichbaren Niveau?

Hummels: Ja, schon. Mit Ausnahme der letzten drei Spiele, mit denen ich absolut nicht zufrieden war, habe ich gezeigt, dass ich auch in diesen Kreis hineingehören könnte. Dass jetzt Holger dabei ist, freut mich für ihn. Allerdings denke ich, dass ich es auch verdient gehabt hätte."

Endlich scheint Mats auch mal ein bisschen den Mund aufzumachen.
Hauptsache nicht zu laut und widerspenstig... sonst wirft ihn Löw raus, bevor er drin ist. Frings lässt grüßen. :D

es gibt viele die es verdient hätten, aber ich kann verstehen dass der jogi lieber den badstuber mitnimmt als den hummels

ich hätte vielmehr nen anderen krutzer zu hause gelassen und den hummels mitgenommen

Zurück
Oben