Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obs jetzt genau 5 sind kann man nicht sagen.

Die Ablöse, die der BVB überweisen wird, dürfte sich angesichts der enormen Konkurrenz im Buhlen um die Dienste des Top-Torjägers kaum verringert haben und sich im Bereich zwischen 4,5 und fünf Millionen Euro bewegen.
Ruhrnachrichten

Demnach lässt Lech Posen seinen Top-Stürmer für ca. fünf Millionen Euro ziehen.
Bild

Die Tendenz ist deutlich positiv“, sagte Zorc auf WR-Anfrage. Heißt: Die Polen dürften sich von ihrer Maximalposition, angeblich fünf Millionen Euro Ablöse, auf die Dortmunder zu bewegt haben – offensichtlich aber noch nicht weit genug. Mit dem Spieler selbst jedenfalls ist Zorc lange einig. „Robert hat deutlich gesagt, dass er nur zu uns möchte.“
DerWesten

Nun ist es auch offiziell: Hertha BSC hat heute Nachmittag die Trennung von Friedhelm Funkel bekanntgegeben. Die Vereinsverantwortlichen schätzten zwar Funkels betont sachliche Arbeitsweise - aber ihnen ist bewusst, dass mit ihm keine Aufbruchstimmung zu erzeugen ist.
Hertha ohne Funkel

was bin ich froh, dass das furunkel nicht auch in der 2. liga der trainer ist:hurra::hurra::hurra::hurra:

jetzt werden wieder welche sagen "sag niemals nie", aber ballack kann ich mir beim besten willen nicht auf schalke vorstellen. nicht dieses jahr und auch nicht in zukunft.

Mich ärgert viel mehr das die blauen sich Erik Jendrisek geholt haben. Kann mir nicht vorstellen das er dort ne tragende Rolle spielt und Lautern könnte ihn sehr gut gebrauchen... Naja...

Damit er mit seinem alten Buddy Ivica spielen kann ist doch klar ;)
Ausserdem soll es ja zwischen ihm und Alex Ferguson schon Knatsch gegeben haben und da ist der Ferguson schon mal gerne nachtragend.

Kla$ schrieb:
Und warum sollte sich Vidic sportlich verschlechtern? Seh da keinerlei Sinn.

ehm ja...ich darf an das viertelfinale erinnern?
und jetzt komm mir net mit: das war zufall

und perspektivisch stehen die bayern sowieso über manu

(hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe)

aber seit ich weiss wie es finanziell bei denen aussieht

edit: aber dass mit vidic hab ich auch schonmal woanders gelesen....wäre sehr gut
bei 3 wettbewerben kann man ruhig mal 2,3 gute iv haben :D

?!

Nur weil man ManUtd mit viel Glück rausgeworfen hat? :lachweg:

Zenit hat ManUtd auch mal im Super Cup geschlagen, das sogar verdient. Stehen wir jetzt über ManUtd?

:fp:

wir sind auch net zenit, sorry junge :p

wir haben die cl nämlich schon einige male gewonnen :headbang:
4x wenn ich mich net täusche

außerdem haben wir mehr geld.......es gibt nur ein verein der weniger hat und das is real :ugly:

Zurück
Oben