Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 1 : 0 war nach der zweiten Halbzeit zu wenig... ich hoffe Nürnberg trit im Rückspiel ähnlich stark auf. Haben die den Choupu Mouting heut gedopt? So stark war der im Club Dress noch nie, vor allem nicht nach hinten.

Frank schrieb:
Grottenkick? :staun: Da bist du aber absolut der einzige mit der Meinung, es war ein flottes, spannendes Spiel.

Öhm , nö . Sehe ich ähnlich .
Die erste Halbzeit war mal richtig , richtig übel . Die zweite ging dann so halbwegs da Nürnberg mal etwas mehr versucht hatte . Augsburg fand aber quasi garnicht statt .

Sämtliche Leute bei uns sowie die Kommentatoren und Stimmen danach waren anderer Meinung...

Die Fehlpassquote im Mitteldfeld war bei beiden Manschaften etwas hoch, aber das wars auch schon. Gerade in der zweiten Halbzeit hat Nürnberg mit Leidenschaft und Kampf gespielt.

achja: und die Nürnberger Chancenverwertung war (mal wieder) fürn Ar... :traurig:

Spannend wars - aber als Neutraler Fussballfan wars einfach grausam. So gut wie kein Kombinationsspiel hat funktioniert. Augsburg nur hinten drin mit jämmerlichen Konterversuchen die zu 99% an unsauber gespielten Fehlpässen in die Spitze gescheitert sind. Auch Nürnberg nicht auf der Höhe - ich weiß nicht wie oft ich einen Pass direkt in den Fuß eines Gegners gesehen hab. Insgesamt Nürnberg aber mit dem deutlich besseren Spiel.

Achso, dagegen war das Spiel der N11 ja schon zum Zunge schnalzen :grins:

Bitte? Im Vergleich gegen unsere Stolperer gegen Malta war das Kombinationsspiel der Nürnberger doch zum Zungeschnalzen :grins:

Ne, also die N11 war ja wohl gar nicht, DAS war ein Grottenkick.

Siehst du mal wie schlimm das Nürnbergspiel dagegen für Außenstehende war :grins:

Sogar unseren Ottl fand ich gestern absolut grausig. Von wegen zum Führungsspieler gereift...

Übertragung im NDR und nicht im MDR

NDR: http://www3.ndr.de/sendungen/sportclub/sportclubneu100_sid-781460.html

BR: http://www.br-online.de/br/jsp/global/funktion/programmvorschau/programmfahne.jsp;jsessionid=ODRWP2OMRHD52CSBUKRCM4Q?datum=14.05.2010&programm=BFS

Also im NDR läuft es auch? Gut, das habe ich nämlich (hoffe ich) schon programmiert. Beim B3 müsst ich erstmal hardcore suchen hier im nördlichen Preußen.

Zurück
Oben