Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel verloren, natürlich durch ein Zufallstor.
Trotzdem frue ich mich auf Montag. Dann gibt es nichts mehr zu verlieren, ich hoffe auf gnadenlose Offensive mit unserem Kapitän!
Und dann kassiert Hansa wieder 2 bis 3 Kontertore
Nein, ich habe keinen Audi TT (ich besaß mal ein Fahrrad, das wurde mir aber aus meinem Fahrradkeller geklaut - von Mitmietern......) und ja an den Wochenenden entfliehe ich meiner Studi WG und nächtige in meinem alten Jugendzimmer auf'm platten Land. Ich komm am Wochenende gerne nach Hause um mal meine Familie oder besonders meine hier verbliebenen Kumpels zu treffen. Außerdem tut es mal gut aus der Stadt rauszukommen. Auch wenn einige Osnabrück sicherlich noch als "Dorf" betrachten mögen.
Ich gucke heute übrigens mit insgesamt 7 Leuten in meiner kleinen Bude
Auch wenn's draußen nur 10 Grad sind, meine Bude wird so warm werden, abartig, aber dem Abend gerecht.
Ja, mit dem Fahrrad ist das schön blöd gelaufen, aber was solls, ich kann in Osnabrück das meiste zu Fuß erreichen und wenn nicht, nehm ich den Bus, auch wenn ich selbst lieber bei Regen per pedes unterwegs bin