Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

niemals ist das zu viel...was der da abgezogen hat ist soo hochgradig verachtenswert...10 Spiele + 15k Strafe hätte ich auch noch ok gefunden.

Und was soll die Rote jetzt für Boll?
Also...die Schiris müssen doch n Grund angeben, oder? Was stehtn da offiziell?

Ramflo schrieb:
7 Spiele sind für einen Ersttäter zu viel, 4-5 hätten gereicht. So oder so wird er kein Spiel mehr für Hansa machen.

Der DFB wird da wohl die Szene nicht als Paket abgehandelt haben, sondern für beide Szenen einzeln ne Sperre ausgesprochen haben ... bspw. 3 für den Tritt und 4 für den Kopfstoss. Anders komm ich da auch nicht auf 7 Spiele.

Haben sie bei Boka auch mal gemacht, als der Bruggink erst umgesenst und nachher noch den Eiertest gemacht hat.

döschensam schrieb:
:grins:

wiese_ballett.jpg

Ich kann mich noch an die Hamburger Gesänge erinnern: "Wiese ist die geilste Frau der Weeeeelt"

Da musste man sogar als Fan grinsen :grins:

snej1893 schrieb:
Der DFB wird da wohl die Szene nicht als Paket abgehandelt haben, sondern für beide Szenen einzeln ne Sperre ausgesprochen haben ... bspw. 3 für den Tritt und 4 für den Kopfstoss. Anders komm ich da auch nicht auf 7 Spiele.
Jo, kann ich mir auch vorstellen. Trotzdem find ich es zu viel.

Boll hätte fürs Foul eigentlich nicht Rot bekommen müssen. Bei seinem Abgang hat er aber den 4. Schiri beleidigt (irgendwas mit Scheiße), dafür wird er vllt 1 Spiel bekommen.

Ich seh da von dem Boll eigentlich gor nix :? Vielleicht wollt er was machen, aber er kam ja nich dazu, weil der Gegenspieler ihn umgehauen hat :D Maximal gelb für ihn imo, weil er da wie von ner Wespe gestochen losrennt und sowas immer schön Rudelbildung gibt.

@Doktor
Also ich muss jetzt echt mal den Brouwers loben, echt ein super Typ, für mich ist der besser als der Dante um den so ein Hype gemacht wird :dhoch:
Hoffentlich fährt der mit Oranje zur Wm würd ich dem echt gönnen :)

wenn babak rafati an einer aktion beteiligt ist, da muss man sich doch nicht fragen, was der benachteiligte falsch gemacht hat, sondern was den herrn rafati reitet :D

Ramflo schrieb:
snej1893 schrieb:
Jo, kann ich mir auch vorstellen. Trotzdem find ich es zu viel.

Boll hätte fürs Foul eigentlich nicht Rot bekommen müssen. Bei seinem Abgang hat er aber den 4. Schiri beleidigt (irgendwas mit Scheiße), dafür wird er vllt 1 Spiel bekommen.

ich finds gerecht.......der hat sie vll net mehr alle....
is ein riesen unterschied ob man hart spielt oder einen von hinten umtritt und dann nen andern umwichst....

und bei ner roten gibts mein ich immer mindestens 3 spiele sperre....egal ob berechtigt oder net...bin mir aber net sicher

Der DFB wollte ein Spiel Sperre für Frings, Bremen hat dem aber nicht zugestimmt und jetzt wird morgen im Einzelrichterverfahren entschieden. Bin sehr gespannt was da rauskommt, denn bisher galt eigentlich die Faustregel "bei Einspruch gleich nochmal ein Spiel mehr".

snej1893 schrieb:
Der DFB wollte ein Spiel Sperre für Frings, Bremen hat dem aber nicht zugestimmt und jetzt wird morgen im Einzelrichterverfahren entschieden. Bin sehr gespannt was da rauskommt, denn bisher galt eigentlich die Faustregel "bei Einspruch gleich nochmal ein Spiel mehr".

da bin ich auch mal extrem gespannt. sollte frings freigesprochen werden, wäre das ein wahnsinniger fall. dann kommt in zukunft jeder an und will das sein spieler freigesprochen wird. kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass der dfb da weich wird. bei einem spiel wirds mindestens bleiben schätz ich, eventuell auch das zweite noch drauf wie du meintest.

Zurück
Oben