Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist heute der langweiligste Bundesligasamstag der Saison.
Die grauen Mäuse der Liga unter sich und Bayern mit einem Pflichtsieg. :sleep:

Mingo schrieb:
Das ist heute der langweiligste Bundesligasamstag der Saison.
Die grauen Mäuse der Liga unter sich und Bayern mit einem Pflichtsieg. :sleep:

Hertha/Nürnberg wird lustig. Ok, fussballerisch vielleicht nicht, aber wenn Hertha das verliert sieht es da zappenduster aus. Zumal Hertha sonst auch glaub keine Spiele mehr gegen die anderen 3 unten hat.

Ich gehe aber mal schwer davon aus das Nürnberg das gewinnt, der Sieg letzte Woche war sehr wichtig und besonders heimstark war Hertha ja dieses Jahr auch noch nicht :D

spieldeslebens_344.jpg

jeder spieler wurde "persönlich" angesprochen. geplant war, die dinger vor die wohnungen der eizelnen spieler zu platzieren. leider waren diese abgeschottet in nem hotel in potsdam und somit wurde das auf dem weg zum hertha gelände platziert.

Heute wird es extrem spannend für uns Glubberer.
Das Spiel kann alles entscheiden...

Hoffentlich reißen wir Hertha in die 2. Liga.
Dann gibt es rein kein Verein mehr aus dem Osten Deutschlands in der 1. Bundesliga. ;) ;)

wennste wegen sowas rot gibst lassen wir es besser bleiben mit dem fussball.....
das passiert bei uns fast jedes we...... :nein:
früher biste wegen sowas doch net vom platz geflogen.....

edit: ich hab die szene net gesehen aber bei 90 elf wude sie ziemlich genau erklärt......

ich bin aber generell gegen rote karten :grins:

Naja, bei dem Teil darf man sich nicht beschweren, wenn man rot kriegt. Ein dunkelgelb wäre auch "in Ordnung" gewesen, aber es gibt nun mal auch Schiedsrichter, die für so was rot geben...

ach das sind doch alles sissies......liegen abends in ihrem rosanen prinzessinenbett mit schöner seidendecke und tagsüber schmetterlinge fangen auf der grünen wiese....

Zurück
Oben