Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
YES!!!! Für eine Nacht Spitzenreiter!!!!
Ich sehe uns persönlich nicht unbedingt als Meisterkandidat, dafür ist Bayern und Stuttgart einfach besser besetzt, aber hätte mir vor der Saison einer gesagt, dass wir am 25. Spieltag mal zwischenzeitlich auf Platz 1 stehen, dann hätte ich gelacht.

Ich auch.....jetzt könnte ich heulen. :nein:

Schalke spielt so einen ekelhaften Fußball. Da macht es mir mehr Spaß meiner Oma beim Zähne putzen zuzuschauen. Vorne mit Glück (oder wie heute einer beknackten Abwehr) das Tor machen und sich dann hinten reinstellen. Jawoll. Der Sieg ist unverdient. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Wehe Schalke wird Meister. Dann poliere ich Magath persönlich seine dämliche Visage.

Mandos schrieb:
Bexter schrieb:
YES!!!! Für eine Nacht Spitzenreiter!!!!
Ich sehe uns persönlich nicht unbedingt als Meisterkandidat, dafür ist Bayern und Stuttgart einfach besser besetzt, aber hätte mir vor der Saison einer gesagt, dass wir am 25. Spieltag mal zwischenzeitlich auf Platz 1 stehen, dann hätte ich gelacht.

Ich auch.....jetzt könnte ich heulen. :nein:

Wieso? Die Bayern ziehen das Ding eh durch und werden Meister. Unser Ziel ist nach wie vor Europa League. CL wäre das absolute Sahnehäubchen.

@ bexter
das glaubt dir keine sau.......wir spielen alle noch gegeneinander....und gegen schalke is mehr als ein unentschieden net drin....

das wird ne ganz enge kiste da......

und wir spielen im moment so nen grotten fussball und ham so ne löchrige defensive dass sogar kuranyi treffen kann

Glaubt mir, ich würde mich derbe freuen, je höher wir stehen. Aber gerade als Schalker ist man es gewohnt, dass es von ganz oben auch ganz schnell nach ganz unten gehen kann.
Von daher jubel ich erst, wenn die Saison vorbei ist ;)

Muuhh schrieb:
ach ihr habt den magath net verdient

um den trauer ich seit er weg is......

Verständlich. Magath ist für mich einfach der beste Trainer Deutschlands. Und das sage ich nicht, weil ich Schalker bin. Ich finde ja sogar, dass Klopp in meinen Augen eng hinter ihm ist...

Definitiv ist Magath der Beste! Man seht ja schon was er in Wolfsburg erreicht hat und mit dem völlig kaputten Schalke vom letzten Jahr dieses Jahr anstellt

Gerri schrieb:
Definitiv ist Magath der Beste! Man seht ja schon was er in Wolfsburg erreicht hat und mit dem völlig kaputten Schalke vom letzten Jahr dieses Jahr anstellt

Ja, Schalke war vollkommen am Ende. Aber er hat genau den richtigen Schnitt geschafft. Er hat es geschafft die Fans wieder zu versöhnen, junge Spieler zu integrieren und einfach wieder die Malocher Mentalität zu fördern.

Zudem ist er ein absoluter Taktik-Fuchs, was uns schon den ein oder anderen Sieg gebracht hat...

klar is magath der beste....das hab ich auch schon gesagt als er noch bei uns war.....
ich war echt sauer als der ging....

und klopp finde ich persönlich auch sehr gut.....der hat aus der krutzertruppe ne richtig gute mannschaft geformt....
dass die mal auf den deckel kriegen is normal....die mannschaft is net soooo stark....

ich freu mich für schalke. bremen wird eh nix mehr reißen,l deshalb hoffe ich auf nen spannenden kampf zwischen byaer, bayern und schalke, wobei ich natürlich schalke die daumen drücke. und gut vorgelegt ham sie ja gegen den vfb

Ich muss Stuttgart aber noch ein Lob aussprechen. Mit dem Gross haben sie einen echt guten, kompetenten und sympathischen Trainer gefunden. Würde mich freuen, wenn sie gegen Barca noch was reißen würden!!!

Ich hatte zwischenzeitlich mal kurz bei einem Online-Live-Ticker reingeschaut und da hieß es, dass Stuttgart die klar bessere Manschaft sei (klar, sind sie ja auch ;)) und dann das Ergebnis :ugly:

Schade eigentlich, ich würde mir viele andere Manschaften oben wünschen als S04, vor allem weil sie einfach einen nach meinem Geschmack grottigen Fußball spielen. Aber ihre Effektivität ist schon beeindruckend, so wie letztes Jahr bei Wolfsburg (Magath eben). Aus dieser Sicht ist Schalke berechtigt da oben mit dabei, auch wenns mir nicht passt. Aber Meister werden dürfen sie nicht, das wäre aus meiner Sicht eine Katastrophe. Für Stuttgart wird weiterhin das Ziel noch die EL sein, auch wenns mit dieser Niederlage wieder einiges schwerer geworden ist. Ich hoffe einfach weiter.

Muuhh schrieb:
klar is magath der beste....das hab ich auch schon gesagt als er noch bei uns war.....

und klopp finde ich persönlich auch sehr gut.....der hat aus der krutzertruppe ne richtig gute mannschaft geformt....
dass die mal auf den deckel kriegen is normal....die mannschaft is net soooo stark....

Magath wurde ja bei Bayern genau wie Hitzfeld quasi rausgeekelt.....

Gerri schrieb:
Muuhh schrieb:

Magath wurde ja bei Bayern genau wie Hitzfeld quasi rausgeekelt.....

Dafür haben die ein Talent ;)

magath wurde einfach entlassen weil die mannschaft den bossen nicht attraktiv genug spielte.....ähnlich schalke jetzt

und hitzfeld ebenfalls....

rausgeekelt wurden die net.....

Zurück
Oben