Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preetz sitzt da mit Tränen in den Augen. Um ihn tut es mir leid, sympathischer Typ. Aber die Hertha ist für mich einfach nur ein extrem unsympathischer Hauptstadtclub.
Preetz sitzt da mit Tränen in den Augen. Um ihn tut es mir leid, sympathischer Typ. Aber die Hertha ist für mich einfach nur ein extrem unsympathischer Hauptstadtclub.
letzte saison noch ne große fresse und von der meisterschaft geredet bei minimalisten glücksfußball und nun heisst es "heyyy was geht ab ?? wir steeiiiiiiigen ab !"
letzte saison noch ne große fresse und von der meisterschaft geredet bei minimalisten glücksfußball und nun heisst es "heyyy was geht ab ?? wir steeiiiiiiigen ab !"
Oh oh, richtig Randalle in Berlin, Fans stürmen den Platz - wat für Asis!!!
Mingo schrieb:
hyperman schrieb:
Hertha ist für mich ein absolutes Beispiel von einer falschen Vereinsführung.
Mit Simunic, Pantelic und Voronin DIE drei Leistungsträger des Vereines abzugeben ist einfach nur dumm gewesen und rächt sich nun vollkommen.