Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:aber die fifa hat ja letztens eh beschlossen, dass es erstmal keine technischen hilfen geben wird, right?!
Sisaya schrieb:Chip im Ball bin ich ebenso. Wenn die Technik zur Abseitserkennung per Kameras und ohne Chips in Echtzeit zuverlässig läuft, wäre ich auch dafür. Alles, was das Spiel aber verzögert, bin ich dagegen.
Art Vandelay schrieb:Sisaya schrieb:Chip im Ball bin ich ebenso. Wenn die Technik zur Abseitserkennung per Kameras und ohne Chips in Echtzeit zuverlässig läuft, wäre ich auch dafür. Alles, was das Spiel aber verzögert, bin ich dagegen.
Ein Schiri, der nach einer strittigen Szene (Ball hinter der Linie oder nicht?) zur Seitenlinie rennt und sich die Wiederholung ansieht, hält das Spiel auch nicht länger auf als ein Spieler, der sich die Schuhe zubindet/den sterbenden Schwan mimt/ ausgewechselt wird, etc.
Man sollte das ganze halt begrenzen. Bei der NFL haben die Coaches einmal pro Spiel (oder Halbzeit?) die Möglichkeit einen TV-Beweis einzufordern, neulich bei Eishockey haben die Schiris sich sogar selber kurz zuürckgezogen und beraten, weil einer meinte, sie hätten übersehen das der Puck drinnen war.
Abgesehen davon... dann verzögert sich das Spiel halt mal um zwei Minuten. Alles besser, als wochenlange Debatten und Streitigkeiten wie zB nach der Sache mit der Henry-Torvorlage per Hand im WM Qualispiel.

Sisaya schrieb:Schiri pfeift Abseits - Videobeweis - Fehlentscheidung
Colony W. schrieb:Wenn das Spiel unterbrochen wird ist aber schon klar das dann Werbung läuft oder?
Die Schiris latschen zum Monitor, schauen sich das dann aus verschiedenen Perspektiven an und sind sich immer noch nicht richtig einig, also nochmal gucken, dann wird abgestimmt und die Mehrheit entscheidet daraufhin. Solange der Hauptschiri keiin Veto einlegt.
Die Zuschauer im Stadion werden in der Zeit über die Videotafel darüber informiert welche Produkte sie gerade unbedingt kaufen müssen (die Einnahmen teilen sich die Vereine mit der DFL) was im Free Tv gezeigt wird ist eh klar.
Nur über Sky mit dem Superduperpremiumextraaccount für 20€ mtl. zusätzlich zum Abo können die Abonenten bei der Entscheidung live dabei sein.
Und zu dem ganzen Elektronikkrempel: wozu noch teuer unsicher und umständlich ein Spiel kaufen wenn das alles viel eleganter über Soft/Harware manipuliert werden kann.
Also ich bin definitiv für die Tatsachenentscheidung.
Ja es gibt Fehlentscheidungen Ja das Spiel lebt weiter.
Mit Emotionen
Seo schrieb:döschensam schrieb:aber die fifa hat ja letztens eh beschlossen, dass es erstmal keine technischen hilfen geben wird, right?!
Yo, und das ist imo völliger Schwachsinn.
Muss ja nicht viel sein, aber ne Torkamera sollte bei den zig Kameras, die selbst bei jedem Regionalliga-Spiel den Platz beobachten, doch noch drin sein.
ich werde diese starre Haltung nie verstehen.

Klar aber ist: Wiese hat sich nun in dem Klub der illeists eingereiht, wie man auf Englisch Leute nennt, die von sich selbst in der dritten Person sprechen - abgeleitet vom lateinischen "ille" für "jener".
Julius Cäsar war hier ein früher Trendsetter. Ihm folgten unter anderem Charles de Gaulle, Flavor Flav, Radovan Karadzic, Tarzan, Gollum aus Herr der Ringe, Elmo aus der Sesamstraße, Dwayne "The Rock" Johnson, Jeff "der Dude" Lebowski, Michael "der Wendler" Wendler und Disco Stu aus den Simpsons.

Noch vor Spanien und England. 
Wenn van Bommel ausfällt ist das so richtig scheiße. Schweini ist ja für Morgen gesperrt. Würde im schlimmsten Fall ein ganz neues Mittelfeld für uns bedeuten
Verrückt dass mittlerweile Robben fast schon neben Lahm und Butt zur einzigen Konstante in der Mannschaft zählt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen