Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute gehts endlich wieder los! Bundesliga Rückrunde :headbang::hurra:

Bin gespannt wie unser Spiel heute wird. Irgendwie rechne ich gegen Hoffenheim eher mit nem holprigen Start. So wie Berlin oder Bochum werden wir die Hopper sicher nicht auf den Mond schießen. Unsere Abwehr ist sicher wieder für das ein oder andere Gegentor gut so dass es wichtig wird die Dinger Vorne zu machen. Beim Testspiel am Dienstag hat der Zug zum Tor zwar gefehlt - aber das war nur ein Testspiel. Mit dem Schwung aus dem Traininslager werden wir sicher erstmal mit großem Selbstbewußtsein aufspielen. Kann mir ein hart umkämpftes 2:2 vorstellen. Aber genauso einen Sieg für uns wenn wir früh Druck aufbauen und zum Führungstreffer kommen.

Bin vorallem gespannt ob wie den "Catcher"TorjubelTorjubel für Van Buyten sehen werden. :lol:

Außerdem bin ich noch auf das Spiel Stuttgart gegen Wolfsburg gespannt. Auch ein schöner Kracher!

Das mit Rafi und Höwedes hab ich vorhin auch gelesen. Schon heftig. Gerade Höwedes der doch wirklich ein Mann für die Zukunft ist. Scheinbar kommt mit Magath wirklich der Umbruch.

An dem Handanovic Gerücht scheint wirklich einiges dran zu sein. Und wenn man den Artikel so liest (mal wieder ne richtig tolle Überschrift :roll: ) scheints da wirklich schon um Details zu gehen. Bisher war mir der Typ kein Begriff, kann wirklich nicht abschätzen wie gut oder schlecht der ist. Scheint aber in der italienischen Liga mit einer der Besten zu sein. Wobei ich doch am Liebsten einen unserer jungen deutschen Torhüter beim FCB sehen würde.

Wird im Sommer ne brutal spannende Transferperiode. Angeblich gibt es für Tymo ja auch vier verschiedene Vereine die schon angefragt haben.

Was sagen denn die BVB Fans dazu das die Nationalmannschafts Karriere von Mats Hummels jetzt vorbei ist bevor sie angefangen hat
nutella_20er_C3_B6ffnet_20das_20WM-Jahr_20mit_20neuen_20Spielern_20in__14573779__MBQF-1263474758,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:D

da bezahl ich doch lieber 5-10 millionen mehr und hab nen adler im tor als den handanovic....wobei ich über seine leistung net viel sagen kann......

aber ich will den dt. nationaltorwart :heul:

Auch wenn ich noch an den Nachwirkungen eines Geburtstages von gestern leide, ich habe soooooooooooooo gute Laune, dass Bundesliga wieder anfängt, das gibt es gar nicht :hurra::hurra::hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aAWjYiDvZZk&feature=related[/vid]

Höwedes wird nicht wechseln, da bin ich mir relativ sicher. Hier mal ein Auszug aus dem Interview mit der Recklinghäuser Zeitung vom 10. Dezember (und in einem Monat dürfte sich seine Einstellung nicht um 180 Grad drehen).

hr Berater Volker Struth hat vor einiger Zeit bestätigt, dass es mit dem VfL Wolfsburg informelle Gespräche über einen Vereinswechsel gegeben hat. Verlassen Sie Schalke schon in der Winterpause?
Das ist überhaupt kein Thema. Es ist richtig, dass es Angebote gegeben hat. Aber ich fühle mich auf Schalke wohl. Wenn ich spiele, egal auf welcher Position, bin ich zufrieden und bleibe Schalker. Ich habe doch nicht umsonst einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.

Und wenn Schalke aus kaufmännischen Erwägungen auf Sie zukommen würde? Wäre ein Wechsel dann möglich?
Auch dann nicht. Das spielt für mich keine Rolle. Ich will mich hier auf Schalke sportlich weiter entwickeln, sonst hätte ich einen so langfristigen Vertrag doch gar nicht unterschrieben. Der Club hat einfach hervorragende Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein.

Zurück
Oben