Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snej1893 schrieb:
Mowflow schrieb:
Das könnte sein - leider verstehe ich so gut wie nix :)

übersetzt ins englische ... die gefetteten teile sind die normal bekannten

"We are the best in the world! We are the best in the world! We have beaten England 2-1 in football!! It is completely unbelievable! We have beaten England! England, birthplace of giants. Lord Nelson, Lord Beaverbrook, Sir Winston Churchill, Sir Anthony Eden, Clement Attlee, Henry Cooper, Lady Diana--we have beaten them all. We have beaten them all. Maggie Thatcher can you hear me?"

"Maggie Thatcher, I have a message for you in the middle of the election campaign. I have a message for you: We have knocked England out of the football World Cup. Maggie Thatcher, as they say in your language in the boxing bars around Madison Square Garden in New York: Your boys took a hell of a beating! Your boys took a hell of a beating!"

Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:
lach- und sachgeschichten aus dem bundestag zum thema hertha bsc

http://www.bz-berlin.de/bz/multimedia/archive/00165/p_165428a.pdf

naja, mal gucken wann dann der nächste politiker vorschlägt, berlin gesetzlich einen bundesligisten zuzusichern ... ist ja schliesslich die tolle hauptstadt

Klappt doch, falls Union aufsteigen sollte ;)

Hertha Abstieg bei Union Aufstieg und ich liege lachend unterm Tisch. Union ist aber sowieso einer der geilsten Vereine überhaupt.

Word!!!!:dhoch::headbang:

Ich war gerade bei Comunio...ist das nur da oder hat Schalke generell n neues Logo (oder bin ich Banane)?

10.gif

:?

snej1893 schrieb:
Muuhh schrieb:
ich find das so geil...die hamm in england das publikum viel lauter als bei uns....
in deutschland hört man nur die Kommentatoren labern....

Spiel war in Oslo. :)

ich meinte dortmund schalke......schau dir das video mal an.....da kommt die stimmung ganz anders rüber als bei ner deutschen übertragung
hat ja was mit der aufnahme/abmischung zu tun

zum logo: da is blau und weiss vertauscht

Bayern an Handanovic dran?

:staun: Stoße in den letzten beiden Wochen immer öfters auf das Gerücht. Offensichtlich schaut sich Bayern ernsthaft nach dem Burschen als neuen Keeper um. Bin bisher eigentlich fest davon ausgegangen dass es Neuer oder vielleicht doch Adler wird. Oder ists nur Ablenkung um den Preis zu drücken und ne bessere Verhandlungsposition gegenüber Felix zu haben?

Mandos schrieb:
Bayern an Handanovic dran?

:staun: Stoße in den letzten beiden Wochen immer öfters auf das Gerücht. Offensichtlich schaut sich Bayern ernsthaft nach dem Burschen als neuen Keeper um. Bin bisher eigentlich fest davon ausgegangen dass es Neuer oder vielleicht doch Adler wird. Oder ists nur Ablenkung um den Preis zu drücken und ne bessere Verhandlungsposition gegenüber Felix zu haben?

Schwachfug. Der Preis muss nicht gedrückt werden, denn Felix hat mehrfach betont, dass er bei dem richtigen Angebot JEDEN Spieler abgibt, mit AUSNAHME von Neuer. Der ist unverkäuflich.

Ich würde auch was von unverkäuflich erzählen wenn ich wüsste das Bayern massives Interesse an Neuer hat. So macht man das doch um noch ein paar Millionen raus zu quetschen. Wäre ja Quatsch den wertvollsten Spieler im Kader gleich als verkäuflich anzubieten.

Also sollte Adler wechseln, dann wahrscheinlich ins Ausland. Als dt. Nationaltorhüter muss man nicht den Umweg über die Bayern nehmen, um Chancen zu bekommen.
Innerhalb der Liga zu wechseln würde Adler nichts bringen.

Darüber Hinaus kann er ruhig noch 1-2 Jahre bei Leverkusen spielen.

Kla$ schrieb:
Wohin soll denn Adler wechseln? Also im Ausland mein ich. Halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich...

Wie es oben schon steht: Manchester United. Ist zwar keine russische Top-Adresse, allerdings hält sich das Gerücht schon einige Zeit ohne, dass jemand dementiert hätte. :D

NewAgeX schrieb:
Kla$ schrieb:
Wohin soll denn Adler wechseln? Also im Ausland mein ich. Halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich...

Wie es oben schon steht: Manchester United. Ist zwar keine russische Top-Adresse, allerdings hält sich das Gerücht schon einige Zeit ohne, dass jemand dementiert hätte. :D

Akinfeev halte ich für wahrscheinlicher... wurde schon öfters mit Manu in Verbindung gebracht.

meiner meinung nach macht es schon nen unterschied ob bayern oder bayer.....
und adler bei den bayern fänd ich klasse.....nach kahn die logische konsequenz.....

aber im moment spielt butt ja echt gut......
und ein handanovic im bayern tor? wtf.....

Zurück
Oben