Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand auf ard eben aue-burghausen gesehen? spieler von aue wird eingewechselt, springt seinem gegenspieler mit der ersten aktion hinten in die beine und fliegt nach 22 sekunden mit rot vom platz
50m € für einen Haufen Scheisse. Gratulation an die Herren Heldt und Babbel. Gegen wen will man denn bitte sehr irgendwann mal wieder gewinnen, wenn man sich selbst gegen eine grottenschlechte Mannschaft wie Hertha nur mit Ach und Krach irgendwie ein UE zusammen würgt?
naja, das ist ein sehr einseitiger Bericht gewesen im kompletten Spiel gabs auf beiden Seiten ähnliche Fouls. Wolfsburg hat außerdem öfter gefoult und genausoviele Karten erhalten. Und warum beim 2:3 nur der letzte Spielzug gezeigt wird, verstehe wer wolle. Mieser Bericht.
Seh grad die Bremer, es gibt momentan keine Manschaft, der ich die Meisterschaft eher gönnen würde. Auch wenn ich Hunt das Tor in der 93. Min nicht vergeßen kann.
Heldt bitte jetzt rausschmeissen. Und Babbel auch, wenn man als Ersatz jemand vernünftiges findet. Habe die Schnauze voll. Wir haben ein Team das um die Meisterschaft spielen müsste.
Wieso forderst du den Kopf von Heldt, wenn dieser eine Mannschaft zusammen gestellt hat, "die um die Meisterschaft spielen müßte"? Liegt da dann die Hauptverantwortung nicht eher beim Trainer, wenn eine Mannschaft, "die um die Meisterschaft spielen müßte", nach 13 Spielen auf einem Tabellenplatz steht, der den Klassenerhalt nicht sichert?
Wer heute nicht gesehen hat, dass das Hauptproblem Babbel heißt, der wird es nie mehr kapieren. Der Kader ist grandios vermurkst und der Sturm seines Namens nicht würdig, aber ein derart planloses, systemloses und vogelwildes Gekicke, wo das Offensivspiel einzig und allein aus Stückwerk besteht und keiner weiß, was er eigentlich zu tun hat oder welchen Laufweg er zu nehmen hat (siehe auch StZ heute zu dem Thema) habe ich selbst unter Sammer nicht gesehen.
Kann mal bitte jmd den Dortmunder sagen, dass das vier eckige Ding mit Netz ein Tor ist und man im Fußball sich halbwegs bemühen sollte dieses zu treffen (an Valdez: natürlich das INNENnetz)
Falls wen die Gehaltsabrechnung eines BL-Profis interessiert, sollte der mal mit "bastürk gehaltsabrechnung" Google bemühen.. Da hats eine aus dem August 2005.
Falls wen die Gehaltsabrechnung eines BL-Profis interessiert, sollte der mal mit "bastürk gehaltsabrechnung" Google bemühen.. Da hats eine aus dem August 2005.
Was ist daran so spektakulär? Ist doch bekannt was ein Herr Bastürk in etwa in Berlin verdient hat und auch was er derzeit bei uns in den Arsch geschoben bekommt.
Ich finde, dass Stuttgart im Moment das gleiche Problem hat wie wir (Schalke) im letzten Jahr mit Müller und Rutten. Vor allem Heldt ist in meinen Augen dem Herrn Müller sehr sehr ähnlich, da dieser ähnlich beratungsresistent ist...