Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, wie dämlich ist Wolfsburg?
Setzen bei eigener Ecke alles auf eine Karte und dann gibt es den Konter 5 Nürnberger gegen einen Wolfsburger. Zack, 2:3!
klasse, normalerweise kassiert Nürnberg sowas immer selber
Endlich auch mal ein bischen Glück dabei, aber was sich Wolfsburg da gedacht, so aufzumachen.
Heldt bitte jetzt rausschmeissen. Und Babbel auch, wenn man als Ersatz jemand vernünftiges findet. Habe die Schnauze voll. Wir haben ein Team das um die Meisterschaft spielen müsste.
Geil, freue mich für Nürnberg. Wir 2:0 gewonnen. In meinen Augen würde ich es den Bremern auch gönnen, sympathischer Verein. Wir haben in diesem Jahr noch nicht die Qualität. Bin eh überrascht, was Magath aus dem Team rausholt. Mein Tipp wer Anfang der Saison was zwischen Platz 6-10 geworden - aber Saison geht ja noch ein Stück
Heldt bitte jetzt rausschmeissen. Und Babbel auch, wenn man als Ersatz jemand vernünftiges findet. Habe die Schnauze voll. Wir haben ein Team das um die Meisterschaft spielen müsste.
Verstehe ich auch so was von nicht Silbex. Ich mag Stuttgart zwar nicht (liegt an MVV, der viel zu lange bei euch war), aber ihr seid eigentlich DEUTLICH stärker, als da wo ihr jetzt seid. Unter den ersten sechs sehe ich euch tendenziell schon.