Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Ein Kumpel hat letzte Nacht im Suff gewettet, dass Köln heute 3:3 spielt. Bisher siehts ja gut aus. :ugly:

Ähm nicht so ganz.
An nem anderen Tag steht es jetzt auch schon 0:4.

Da muss sich ganz dringend was tun aber seit drei Spielen hat Köln die Bundesligatauglichkeit
verloren.

straikar schrieb:
camahan schrieb:
straikar schrieb:
Ein Kumpel hat letzte Nacht im Suff gewettet, dass Köln heute 3:3 spielt. Bisher siehts ja gut aus. :ugly:
Das mit den 6 Toren klappt auf jeden Fall, nur werden die wohl alle im Kölner Tor landen :ugly:

:dhoch: Es läuft für ihn immernoch alles nach Plan. :ugly:

:lol:

Jap.
Frägt sich nur wer das Tor machen soll.
Nova und Brecko packen grad ihre mitgebrachten Sixpacks aus und feiern in der Kabine.
Sanou wird keinen Ball bekommen und Poldi tut mir nur noch leid.

snowman schrieb:

Jap.
Nova und Brecko packen grad ihre mitgebrachten Sixpacks aus und feiern in der Kabine.

Das FC-Brett ist auch vollkommen überlastet. Ich schaue seit einiger Zeit auch nur noch die Konferenz... als Einzelspiel kann ich mir den FC leider nicht mehr geben. :nein:

straikar schrieb:
snowman schrieb:

Jap.

Das FC-Brett ist auch vollkommen überlastet. Ich schaue seit einiger Zeit auch nur noch die Konferenz... als Einzelspiel kann ich mir den FC leider nicht mehr geben. :nein:

Ich schau grad VFB-Hertha.

Ist beruhigend für die Nerven aber so schlecht der VFB auch ist.
Die spielen wenigstens Fussball.

Finde es wirklich erstaunlich, dass Poldi nicht zumindest ein paar Akzente setzt. Normal müsste er doch ohne übertreibung der beste (oder zumindest einer der besten) Spieler auf dem Platz sein. Kommt da von den Mitspielern so wenig oder spielt er wie bei Bayern? :D

AryloN schrieb:
Finde es wirklich erstaunlich, dass Poldi nicht zumindest ein paar Akzente setzt. Normal müsste er doch ohne übertreibung der beste (oder zumindest einer der besten) Spieler auf dem Platz sein. Kommt da von den Mitspielern so wenig oder spielt er wie bei Bayern? :D

Was soll er denn machen ?

Er lässt sich doch schon nach hinten fallen aber nach zwei Pässen ist der Ball weg.

Wenns gut läuft :ugly:

331696060_1015344.gif

TABELLENFÜHRER!!!!1

Zurück
Oben