Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap.
Frägt sich nur wer das Tor machen soll.
Nova und Brecko packen grad ihre mitgebrachten Sixpacks aus und feiern in der Kabine.
Sanou wird keinen Ball bekommen und Poldi tut mir nur noch leid.
Poldi muss niemandem leid tun, der hat sich den Mist ganz allein eingebrockt. Der hätte beim HSV oder in Bremen was werden können, stattdessen ist er freiwillig in eine abschüssige Sackgasse gegangen.
Jap.
Nova und Brecko packen grad ihre mitgebrachten Sixpacks aus und feiern in der Kabine.
Das FC-Brett ist auch vollkommen überlastet. Ich schaue seit einiger Zeit auch nur noch die Konferenz... als Einzelspiel kann ich mir den FC leider nicht mehr geben.
Jap.
Das FC-Brett ist auch vollkommen überlastet. Ich schaue seit einiger Zeit auch nur noch die Konferenz... als Einzelspiel kann ich mir den FC leider nicht mehr geben.
Finde es wirklich erstaunlich, dass Poldi nicht zumindest ein paar Akzente setzt. Normal müsste er doch ohne übertreibung der beste (oder zumindest einer der besten) Spieler auf dem Platz sein. Kommt da von den Mitspielern so wenig oder spielt er wie bei Bayern?
Finde es wirklich erstaunlich, dass Poldi nicht zumindest ein paar Akzente setzt. Normal müsste er doch ohne übertreibung der beste (oder zumindest einer der besten) Spieler auf dem Platz sein. Kommt da von den Mitspielern so wenig oder spielt er wie bei Bayern?