Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Receiver zeigt nur dolby digital 5.0. Aslo nicht wie eig. 5.1. ZUdem rauschen die hinteren Boxen extrem.

Zumindest hat nun das Rauschen aufgehört. Aber 5.0 ist immer noch drin.

Bayern München hat seit Jahren weder einen Plan, noch eine grosse Philosophie. Man weiß nicht, was man eigentlich will. Hauptsache es ist erfolgreich und das passiert im Optimalfall über Nacht, aber ich erkenne da keinen langfristigen Plan oder eine Philosophie und sofern man sich darüber keine Gedanken macht, wird das da auch nicht besser werden. Alles recht wirr und es riecht doch teilweise stark nach reinem Aktionismus.

snej1893 schrieb:
Bayern München hat seit Jahren weder einen Plan, noch eine grosse Philosophie. Man weiß nicht, was man eigentlich will. Hauptsache es ist erfolgreich und das passiert im Optimalfall über Nacht, aber ich erkenne da keinen langfristigen Plan oder eine Philosophie und sofern man sich darüber keine Gedanken macht, wird das da auch nicht besser werden. Alles recht wirr und es riecht doch teilweise stark nach reinem Aktionismus.

Der Vater von meinem Chef sitzt im Beirat des FCB und entsprechend kriege ich manchmal ein paar Insider mit. Am kommenden Freitag ist ja Jahreshauptversammlung dort - da wird es wohl ordentlich knallen...

Auf die HV bin ich auch mal gespannt.

Ich seh schon wies laufen wird. Zur Rückrunde ist Ribery wieder fit und dank ihm sichern wir uns irgendwie nen CL Platz. Das dann nach 80 Millionen Transferausgaben. Dazu ist dann Ribery weg und nen neuen Trainer brauchen wir natürlich auch wieder. Echt zum kotzen wie das alles zur Zeit läuft.

Das Problem ist einfach dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Gegen Leverkusen in der derzeitigen Form unentschieden spielen ist ja auch nicht das Schlechtestes. Aber eben nicht in unserer derzeitigen Situation.

kann bayern und bayer mal bitte ganz schnell die abseitsregel erklären? war ja nicht mehr auszuhalten heute. sobald ein guter angriff gestartet wurde, wars abseits.

das hauptproblem der bayern is einfach die personalpolitik....früher war der schweini bankdrücker....heute spielt er weil wir keine besseren haben....

normalerweise müsste özil oder van der vaart auf dem weg sein....rafinha müsste schon spielen und ottl, lell, braafheid und pranjic vom stadiondach mit dem kopf nach unten hängen während adler vom tor aus mit bällen auf sie schiesst....

schaut euch einfach mal die ersatzbank an....die würden net mal bei ner guten mittelfeldmannschaft spielen

Punktgleich mit dem Vorletzten und man hört von Spielern solche Sachen: "Mit dem Abstiegskampf beschäftigen wir uns nicht, denn dafür sind wir spielerisch zu gut."

Der Trainer denkt, dass man weiterhin auf dem richtigen Weg ist, obwohl man seit 10 Spielen auf einen Sieg wartet, es in diesen 10 Spielen auf 5 Tore gebracht hat und man in dieser Saison in CL+BL nur 3 mal mehr wie 1 Tor machte und 8 mal die falsche Null stand.

Die leben alle in einer Parallelwelt.

Und neue Spieler in der Winterpause zu verpflichten halte ich für mehr als schwer. Denn welcher Topspieler will schon für einen Verein spielen der gegen den Abstieg spielt und schon aus der CL raus ist.
(Ja ich weiß, sie sind noch nicht aus der CL, aber ich befürchte das passiert noch).

Zurück
Oben