Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenger würde sich Bayern kaum antun. Der hat bei Arsenal absolute Traumbedingungen, um seine Vorstellungen von Fußball umzusetzen. Das würde er bei Bayern nicht haben, mal abgesehen davon, dass er von der aktuellen Mannschaft wahrscheinlich ganze drei gerne bei Arsenal sehen würde, weil sie in seine Philosophie passen.snej1893 schrieb:AryloN schrieb:snej1893 schrieb:Hiddink ist aber definitiv neben Ferguson, Wenger, Mourinho, Capello und Lippi einer der besten Trainer Europas.
Die anderen sind auch nicht zu bekommen... leider. Oder wir nehmen Neururer, der kommt gleich mit Blaulicht angefahren![]()
Hiddink ist v.a. neben Wenger der einzige Trainer auf der Liste, der gute bis sehr gute Deutschkenntnisse hat. Denke das könnte bei den anderen fast schon ein KO-Argument sein.
Wenger *könnte* man IMO sogar irgendwie von Arsenal wegkriegen, nur weiß ich nicht, ob der sich mit Beckenbauer, Hoeness und KHR rumschlagen will. Hiddink würd ich zutrauen, die 3 einigermassen in den Griff zu kriegen.
Neururer hab ich übrigens bei meinem Rückflug aus Sevilla in Malle am Flughafen gesehen.![]()
Doktor schrieb:Wenger würde sich Bayern kaum antun. Der hat bei Arsenal absolute Traumbedingungen, um seine Vorstellungen von Fußball umzusetzen. Das würde er bei Bayern nicht haben, mal abgesehen davon, dass er von der aktuellen Mannschaft wahrscheinlich ganze drei gerne bei Arsenal sehen würde, weil sie in seine Philosophie passen.
Mandos schrieb:Okay, waren 5. Hatte das nur so hin geschrieben - weils sich gefühlt erst so angefühlt hat.
Mowflow schrieb:Borussia gegen Mainz: 3-0
Absolut unrealistisch, aber ich bin mir total sicher. Gleich noch ne Ergebniswette plazieren!
Wat willst du denn?!?Steffko schrieb:Ermittlungen gegen Schäfer
Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Club-Keeper Raphael Schäfer eingeleitet. Der 30-Jährige steht unter dem "dringenden Verdacht" beim Auswärtssieg des Aufsteigers beim VfL Wolfsburg (3:2) seinen Gegenspieler Zvjezdan Misimovic getreten zu haben. Die beiden Spieler wurden zu zeitnahen Stellungnahmen aufgefordert. Danach wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517478/artikel_Ermittlungen-gegen-Schaefer.html
Den sollen sie imo ruhig nachträglich sperren, mit der Aktion hätt er sichs redlich verdient.
Edit: Grad mal die restlichen Spieltage vor der Winterpause angeguckt. Wenn die Bayern ne Siegesserie starten wollen, dann wäre ungefähr jetzt der beste Zeitpunkt. Auswärts gegen Hannover, zu Hause gegen Gladbach, auswärts gegen Bochum und zu Hause gegen die Hertha. Naja, das sind allesamt mehr oder weniger Pfeifen.
Mowflow schrieb:Mowflow schrieb:Borussia gegen Mainz: 3-0
Absolut unrealistisch, aber ich bin mir total sicher. Gleich noch ne Ergebniswette plazieren!
Das hat ja wieder wunderbar funktioniert.

Doktor schrieb:Wat willst du denn?!?Steffko schrieb:Ermittlungen gegen Schäfer
Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Club-Keeper Raphael Schäfer eingeleitet. Der 30-Jährige steht unter dem "dringenden Verdacht" beim Auswärtssieg des Aufsteigers beim VfL Wolfsburg (3:2) seinen Gegenspieler Zvjezdan Misimovic getreten zu haben. Die beiden Spieler wurden zu zeitnahen Stellungnahmen aufgefordert. Danach wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517478/artikel_Ermittlungen-gegen-Schaefer.html
Den sollen sie imo ruhig nachträglich sperren, mit der Aktion hätt er sichs redlich verdient.
Edit: Grad mal die restlichen Spieltage vor der Winterpause angeguckt. Wenn die Bayern ne Siegesserie starten wollen, dann wäre ungefähr jetzt der beste Zeitpunkt. Auswärts gegen Hannover, zu Hause gegen Gladbach, auswärts gegen Bochum und zu Hause gegen die Hertha. Naja, das sind allesamt mehr oder weniger Pfeifen.
![]()
Steffko schrieb:Nix gegen Gladbach, aber muss es mal realistisch sehen.
Wenn da Frankfurt dabei gewesen wäre (die ich gut leiden kann) oder wenn... 1860 in der ersten Liga wäre und dabei stehen würde, hätte ich über die das gleiche geschrieben![]()
NewAgeX schrieb:Mowflow schrieb:Mowflow schrieb:Borussia gegen Mainz: 3-0
![]()
Mowflow schrieb:NewAgeX schrieb:Mowflow schrieb:Mowflow schrieb:Borussia gegen Mainz: 3-0
![]()
Pfff, geh weg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen