Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:CWEB 81 schrieb:Ehrlich gesgat kenn ich den Kuzmanovic nicht wirklich und ich hab den jetzt auch noch nie so bewusst spielen sehen. Insgesamt finde ich es jedoch recht fragwürdig ~ 8 Millionen € für jemanden im def. Mittelfeld auszugeben wo wir zum einen mit Hitz/Khedira und dem zugegebenermaßen verletzten Lanig recht gut aufgestellt sind. Wie man auch am Samstag sehen konnte drückt der Schuh vor allem in der krativen Offensivabteilung und daneben denke ich das unser Sturm auch recht dünn ist. PaPo braucht wohl noch ein paar Spiele, Cacau macht wie jedes Jahr seine 7-10 Tore, Schieber ist auch noch nicht so weit und Marica habe ich mittlerweile endgültig abgeschreiben.
Ach ich weis nich. Irgendwie bin ich mit dem Stuttgarter Kader momentan nicht glücklich und Babbels Rotationsterror geht mir auch irgendwie auf die Eier...![]()
Ich bin froh, dass ich das mit Kuzmanovic nicht alleine so sehe. Für mich sind die 8 Millionen unnötig ausgegeben worden bzw. an der falschen Stelle. Vor allem, weil Lanig gegen Beginn der Rückrunde zurück ist. Und solange hätte man bspw. auf die eigene Jugend in Form von Funk setzen können. Oder man hätte eben Florian Kringe ausgeliehen...
Hoffentlich kommt noch eine Offensivverstärkung. Das die Offensive so schwach war, liegt meiner Meinung aber nicht an der Rotation. Klar war das bislang ein wenig zu heftig, weil sich das Team gar nicht einspielen konnte. Aber eine Rotation auf der ein oder anderen Position sollte es weiterhingeben.
brighT schrieb:Ich seh auch einfach nicht die Qualität in der Breite des Kaders, ständig routieren zu können. Was Babbel damit bezweckt, vor allem in dieser frühen Phase der Saison, hab ich nicht verstanden.
Und was den Sturm angeht, muss ich snej (jens?) zustimmen. Cacau, Marica und Pogrebnjak sind allesamt super Fußballer, aber 'nen Kracher vorne hätten wir bitter nötig gehabt. Wie will man mit diesen 3 (+1) in allen Wettbewerben möglichst lange konkurrenzfähig bleiben..
Markus Pröll bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nach dem 20:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt im Benefizspiel gegen den Kreisoberligisten SV 09 Hofheim am Dienstag flüchtete der Torhüter vor Autogrammjägern, stürzte über ein kleines Mädchen und zog sich dabei eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks zu. Der 30-Jährige fällt damit voraussichtlich für die komplette Hinrunde aus.

dweezzu schrieb:Markus Pröll bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nach dem 20:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt im Benefizspiel gegen den Kreisoberligisten SV 09 Hofheim am Dienstag flüchtete der Torhüter vor Autogrammjägern, stürzte über ein kleines Mädchen und zog sich dabei eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks zu. Der 30-Jährige fällt damit voraussichtlich für die komplette Hinrunde aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen