Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag ja schon seit Jahren, dass die aufpassen müssen um nicht denselben Weg wie Dortmund gehen zu müssen.
Aber nun scheints da ja jetzt auch soweit zu sein :D
Die Schnellstraße hat nicht funktioniert, jetzt müssen wieder kleine Brötchen gebacken werden.

Ich glaub auch, dass wir heute richtig auf den Arsch bekommen.
Zumindest wenn wir da anknüpfen wo wir bei den letzten Spielen aufgehört haben.

Oh Gott, nehmt dem Hoeneß doch bitte das Mikrofon weg.
Manchmal palavert er eine ganz schönen Mist.

Genau, dass am Samstag aufgrund eines Freundschaftsspieles gegen Südafrika die Bundesliga eine Woche pausieren muss ist ein Unding.
Es ist ja nicht so, dass es ein offizieller Länderspieltag war, an dem auch Qualifikationsspiele ausgetragen wurden und keine Liga dieser Welt im Spielbetrieb war.
Und es gibt ja auch keine Fans der Nationalmannschaft, nein. Es wollen natürlich alle Fußballfans in Deutschland nur die Bayern sehen, die Bayern, die Bayern, die Bayern. Die ganze Welt sollte sich um Bayern München drehen wenn es um Uli Hoeneß geht.

Also manchmal...

Ja schon klar. Aber dadurch wird die Meinung nicht richtiger.
Natürlich haben die Manager der Bundesligavereine andere Interessen.

Aber der Herr Hoeneß kann das eben nicht so hinstellen, als ob die Länderspieltage dem Fußball schaden würden.
Als ob die Bundesliga nicht auch von der Popularität der Nationalmannschaft in den letzten Jahren profitiert hätte.

Und wenn er eine Vorqualifikation fordert um Fußballzwerge schon im Vornherein aus zu sortieren, dann will ich mal sehen wie das die Fußballbegeisterung in den Ländern die durchs Raster fallen würden fördern würde. :vogel:

Er sagt nicht das Länderspiele der Liga schaden, aber unnötige Freundschaftsspiele gegen irgendwelche Fußballzwerge. Ergebnis ist, dass die Spieler nicht mit ihren Vereinen trainieren können. Das betrifft ja nicht nur den FC Bayern.

Alter Schwede... das hätte das 1:0 für Dortmund sein müssen.

Wer hatte nochmal gesagt, dass Dortmund heute untergehen wird? :ugly:

Was ich nicht ganz verstehe.
Jetzt spielen die Bayern doch wieder mir Robben und die Defensive ist trotzdem eine Katastrophe (obwohl sie vom BVB so gut wie gar nicht gefordert wird).
Irgendwas stimmt doch da nicht. :?

Zurück
Oben