Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam wird es langweilig. Immer den gleichen Joke zu kicken um Bayern Anhänger, Fans oder Kunden zu provozieren ist nicht so prickelnd. Was ist denn bitte ein 60 Jähriger Münchner der den Verein seit er 12 ist die Daumen drückt? Eine Mutation von Fan zu Kunde? Naja egal. Ich sehe du hast deinen Spass und die anderen lassen sich auch noch auf das Theater ein :D. Ich bin Fifa zocken.

Homer schrieb:
wat wat wat? leverkusen und teil einer ag. bitte nicht lügen ;o)

Naja GmbH, AG, wie ist doch grad egal, ist auch ne Kapitalgesellschaft. Oder gibts da jetzt nen großen Unterschied.

Wie gesagt nach deiner Logik gibts FANs garnicht wirklich, denn komischer Weise ist die ganze Bundesliga auf Kapital aus.

Homer schrieb:
MachtAG schrieb:
Naja GmbH, AG, wie ist doch grad egal, ist auch ne Kapitalgesellschaft. Oder gibts da jetzt nen großen Unterschied.

- hier stand mal was -
ach... lass gut sein. mir macht das nicht mehr spaß.

Ja ist wohl besser für dich, bevor es noch ins lächerliche abdriftet.

Achja du weißt ja, FCB wird dieses Jahr Meista.:D

stop mal, ich hab nicht gesagt das gmbh und ag das gleiche ist und leverkusen von ner ag gesteuert :D vorsicht mit der wortwahl wer hier ins lächerliche abgedriftet es ist.

so jetzt ist aber auch gut hier.

Homer schrieb:
stop mal, ich hab nicht gesagt das gmbh und ag das gleiche ist und leverkusen von ner ag gesteuert :D vorsicht mit der wortwahl wer hier ins lächerliche abgedriftet es ist.

so jetzt ist aber auch gut hier.

Hast du auch nicht, hab ich auch nicht beahuptet, aber ich sage es, es ist egal ob AG oder GmbH, sind beides Kapitalgeselschaften, dennoch kann man aber FAN vom Fussballclub sein, denn daruaf kommt es ja schließlich an, mir ist doch schuppe ob der FC Bayern Gewinne macht, solange ich den FCB immer spielen sehe.

So der frust wegen Hertha ist nun langsam verflogen .
Im nachhinein muß ich sagen das diese vorstellung gestern trotz der Niederlage ein deutlicher fortschritt war , man hat gesehen das jeder den Sieg wollte und auch allses versucht hat . Und IMO war Hertha auch nivht viel schlechter als Werder . Das diese Saison eine schwere wird war aufgrund der schwerwiegenden abgänge klar , aber wenn Hertha so spielt wie gestern sollten wir die Saison ganz ordentlich überstehen und wenn es doch zum Abstiegskampf kommen sollte , scheinen die Spieler auch eine gewisse moral zu haben dagegen zu halten ( ich hoffe es zumindest ) .

könnt mich immernoch über artur aufregen! der muss nur einschieben und er lässt sich fallen:motz:

bin mal gespannt wer nachher alles auf der transferliste steht. bis 12 muss der spieler der dfl gemeldet sein. ab 13 sollte man die liste einsehn können. ich hoff da gibt es von seitens hertha ne überraschung. ich glaub da wird jemand kommen der noch nicht von den medien ins spiel gebracht wurde...

Ich frage mich so langsam wann die Schwaben Connection in der Nationalmannschaft aufwacht und erfolgreiche Stürmer einsetzt.

Ein Cacau, Klose und Poldi einen Kießling vorzuziehen ist eine Frechheit. Aber lange wird das nicht mehr so sein. Gerade Klose wird warscheinlich bald auf dem Abstellgleis sein; im Club und im NT.

Jop , aber wenn der Kießling so weiterspielt hat Löw eh bald keine wahl mehr .
Cacau kann ich ja noch verstehen , aber Klose und Poldi sind zur Zeit so scheisse die würde ich in der jetzigen verfassung niemals mitnehmen .

Das ein Poldi überhaupt noch in der NM spielt ist eine Frechheit, nach der Balack Aktion. Dann hätte man Kurany auch noch eine Chance geben können (wobei ich den überhaupt nicht mag und es mir so egal ist, aber rein von meinem Gerechtigkeitsempfinden ;))

Ich glaube Poldi und Klose werden die ganz großen Verlierer in dieser Saison sein.

Die letzte Transferliste vor Ladenschluss ist online: http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf

Wer wohl an Lincoln dran ist?
Kuzmanovic dürfte für ca. 8 Mio € nach Stuttgart wechseln.
Ansonsten steht mit Sören Larsen noch ein alter Bekannter drauf.

Zurück
Oben