Och also schlecht find ich ihn nicht.
Man kann ihn ja auch variabel noch aufm Flügel einsetzen wenn Not am Mann ist.
Ich denke der braucht einfach das Vertrauen bei einem Trainer, dann kommt der auch wieder in Fahrt.
Er ist zwar jetzt nicht der absolute Killer, aber ein guter ist es schon.
Man kann ihn ja auch variabel noch aufm Flügel einsetzen wenn Not am Mann ist.
Ich denke der braucht einfach das Vertrauen bei einem Trainer, dann kommt der auch wieder in Fahrt.
Er ist zwar jetzt nicht der absolute Killer, aber ein guter ist es schon.

