Seh ich auch so, die Diskussion haben wir ja auch schon ein paar mal durchgeritten 
Ich bin auch mal gespannt was die Zukunft anlangt.
Momentan ist es ja noch das Märchen ("mit einem Spieleretat wie bei Cottbus") in der Bundesligatabelle mit vorne dabei zu sein.
Aber das geht ja auch so nicht weiter.
Die grossen Vereine werden auf die Spieler aufmerksam, da bleibt Hoffenheim dann nur ordentlich die Spielergehälter aufzustocken oder eben die Leute ziehen lassen und Kohle dafür einstreichen.
Sie wollen aber wohl kein "Ausbildungsverein" werden und die Spieler nicht gehen lassen, also wird sich der Etat so wie bei Cottbus in der nächsten Saison nicht mehr hinkommen.
Allerdings hatte Hopp ja angekündigt er wolle nix mehr dazu beisteuern, der Verein soll sich selber tragen (können).
Ich bin auch mal gespannt was die Zukunft anlangt.
Momentan ist es ja noch das Märchen ("mit einem Spieleretat wie bei Cottbus") in der Bundesligatabelle mit vorne dabei zu sein.
Aber das geht ja auch so nicht weiter.
Die grossen Vereine werden auf die Spieler aufmerksam, da bleibt Hoffenheim dann nur ordentlich die Spielergehälter aufzustocken oder eben die Leute ziehen lassen und Kohle dafür einstreichen.
Sie wollen aber wohl kein "Ausbildungsverein" werden und die Spieler nicht gehen lassen, also wird sich der Etat so wie bei Cottbus in der nächsten Saison nicht mehr hinkommen.
Allerdings hatte Hopp ja angekündigt er wolle nix mehr dazu beisteuern, der Verein soll sich selber tragen (können).
Sehe ich in allen Punkten auch so.







