Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ne zitterpartie in bochum! wie kann man nur ne 3:0 führung verspielen? in der 2. HZ kam ja gar nichts von seiten der hertha!

So Eventer, heute hats sichs ausgetanzt, auch in HD! :D Ihr bekommt heute so dermaßen den Arsch voll, dass die Weser postwendend das Weser-Drecksloch wegspült...:klopf:
Und ich fräääu mich sooo auf Timmiboy, rrrrrrrrrrr...:hurra: *Hassparolenbuch auskram*
wiese_ballett.jpg

20.gif

Und am selben Abend vorher noch rumposaunen, dass Veh nicht zur Disskussion steht :lol:.

Ich hoffe, dass Bremen den ollen HSV heute in den Boden stampft, um ihnen wieder ihren Platz in der Liga zu zeigen :grins:.

Naja, that's business.
Aber in diesem Falle sehe ich es gar nicht so. Ich glaube die Initiative ging eher etwas von Veh selber aus. Wenn man sich nach einem Spiel vor die Fernsehkammeras stellt und verkündet, dass man als Trainer die Verantwortung für die Krise aufgrund falscher Einkäufe übernimmt.
Damit hat er doch den Verantwortlichen Tor und Tüpr geöffnet.
Außerdem hat Veh im Laufe der Saison auch schon sehr offen Kritik am Verein geübt, den Vertrag hätte er wahrscheinlich ohnehin nicht verlängert, im Sommer hätte man also so oder so einen neuen Trainer suchen müssen.
Jetzt kann man dies schon zur Winterpause tun.

Ich bin Veh jedenfalls sehr dankbar für einige gute Spiele, die ich im Stadion sehen durfte, z.B. Werder Bremen 4:1 geschlafen. Und das kam in den letzten Jahren nun mal nicht so oft vor.

Danke Armin Veh.

517713514_d1ff7cc074.jpg

könnte mir auch gut vorstellen, dass veh selber die reissleine zog. meiner meinung nach ist er ja einer der top trainer der bundesliga, aber manchmal erreicht man die mannschaft ja nicht mehr.

marcel reif will das ja auch den lesern des tagesspiegels in seiner kolumne in bezug auf werder und schaaf einreden......gott ich ärgere mich jetzt schon dem penner heute und mittwoch wieder zuhören zu müssen. tonoption 2 ist da eine wahre "option".

bin wie immer sehr gespannt aufs nordderby. gerade in der mit 30 mrd. unterstützten HSH Nordbank Arena ist es immer ein heisser Tanz, das letzte Spiel dort hatte alles zu bieten, versuchte tötung, 2 rote karten, und ein schönes almeida tor.

ein unentschieden wär schon okay, aber ich hoffe natürlich auf ein paar schöne tore und einen sieg gegen den Drecks-HSV! :)

Mingo schrieb:
Naja, that's business.
Aber in diesem Falle sehe ich es gar nicht so. Ich glaube die Initiative ging eher etwas von Veh selber aus. Wenn man sich nach einem Spiel vor die Fernsehkammeras stellt und verkündet, dass man als Trainer die Verantwortung für die Krise aufgrund falscher Einkäufe übernimmt.
Damit hat er doch den Verantwortlichen Tor und Tüpr geöffnet.

Ich glaub eher, damit will Heldt den Kopf aus der Schlinge ziehen...;)

kuhbesamer schrieb:
So Eventer, heute hats sichs ausgetanzt, auch in HD! :D Ihr bekommt heute so dermaßen den Arsch voll, dass die Weser postwendend das Weser-Drecksloch wegspült...:klopf:
Und ich fräääu mich sooo auf Timmiboy, rrrrrrrrrrr...:hurra: *Hassparolenbuch auskram*
wiese_ballett.jpg

20.gif

Jaja mein kleiner träum mal weiter in deinem jugendlichen Leichtsinn.

Wenn ich den kicker mal zitieren darf:
"Die Wachablösung schien sich anzubahnen. Wochenlang rangierte der HSV klar vor Werder, rechtzeitig zum Derby aber ist die langjährige Nummer eins im Norden wieder auf Augenhöhe."

:kaffee:

nach dem tor von bremen hat wohl jemand was aufs feld geworfen und baumann am auge getroffen. unmöglich was sich einige einbilden.

ps. hamburg sollte nochmal lernen was abseits bedeutet ^^

sowas nennt sich nationalspieler ^^, mein trainer würde mir den kopf abreißen wenn ich so eine chance so mies vergebe.

dreck! hsv beginnt stark, werder kommt zurück, werder drückt, und der hsv hält den kopf hin um sich abschlachten zu lassen, auf einmal holt olic da so n ding ausm fuss....krasser schuss muss man schon sagen. werder war drückend überlegen aber kam nicht zu glasklaren chancen, wobei man auch die freistöße und ecken besser hätte ausnutzen sollen.
naja egal, im mai steht der hsv eh wieder hinter werder, sollen sie sich heute über diesen z.T. unverdienten sieg freuen.

Lets have a partyyyy, oh oh :D. Yeahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D. Tja tja, war wohl nichts. wohooooo^^.
Haben uns auch ordentlich mit Kaffesahne eingedeckt, die Wieses Strafraum pflasterten. :D 6 Punkte, krrrrrrr... :D

€dit sagt: Wenn sie in unsere Ecken kommen und feiern, wie einst bei Eventers HD Video^^, dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.