Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuhbesamer schrieb:Wenn sie in unsere Ecken kommen und feiern, wie einst bei Eventers HD Video^^, dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...![]()
kuhbesamer schrieb:Lets have a partyyyy, oh oh. Yeahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
. Tja tja, war wohl nichts. wohooooo^^.
Haben uns auch ordentlich mit Kaffesahne eingedeckt, die Wieses Strafraum pflasterten.6 Punkte, krrrrrrr...
€dit sagt: Wenn sie in unsere Ecken kommen und feiern, wie einst bei Eventers HD Video^^, dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...![]()

Ryuu schrieb:kuhbesamer schrieb:Wenn sie in unsere Ecken kommen und feiern, wie einst bei Eventers HD Video^^, dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...![]()
Mein Gott, bist du bescheuert.
.
NewAgeX schrieb:Natürlich ist das dumm. Ich will dem Kerl, der die Batterie geworfen hat, kein Alibi geben, aber ich kann mir als Fussballer auch mal überlegen, ob ich mich vor die Kurve des Gegners stelle und da feier. Vor allem wenn es in einem Derby ist. Dass das keine positiven Emotionen bei den Hamburgfans hervorrufen wird, davon konnte man doch ausgehen. Und im Stadion gibt es wie überall sonst auch Leute, die sich selbst nicht unter Kontrolle haben und dann so ne saudumme Aktion bringen.
Ryuu schrieb:kuhbesamer schrieb:Wenn sie in unsere Ecken kommen und feiern, wie einst bei Eventers HD Video^^, dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...![]()
Mein Gott, bist du bescheuert.

kuhbesamer schrieb:Schön ist das ganze nicht, klar. Aber mir wurde immer gesagt, dass man für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich ist und anfallende Konsequenzen zu tragen hat.

Mondknallschlumpf schrieb:

kuhbesamer schrieb:dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...![]()
Marcello schrieb:Achja...auch sehr schön die Kölner über Hoffenheim:
![]()

Fidel Bistro schrieb:Marcello schrieb:Achja...auch sehr schön die Kölner über Hoffenheim:
![]()
Da spricht der Neid![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen