Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuhbesamer schrieb:
Wenn sie in unsere Ecken kommen und feiern, wie einst bei Eventers HD Video^^, dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...:hurra:

Mein Gott, bist du bescheuert.
 
kuhbesamer schrieb:
Lets have a partyyyy, oh oh :D. Yeahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D. Tja tja, war wohl nichts. wohooooo^^.
Haben uns auch ordentlich mit Kaffesahne eingedeckt, die Wieses Strafraum pflasterten. :D 6 Punkte, krrrrrrr... :D

€dit sagt: Wenn sie in unsere Ecken kommen und feiern, wie einst bei Eventers HD Video^^, dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...:hurra:


ich kann dir ja auch mal ein feuerzeug aus der höhe an den kopf werfen :vogel:

muss sowas dann immer mit einem aufgeplatzen schädel enden bis die leute mal aufwachen :nein:
 
Natürlich ist das dumm. Ich will dem Kerl, der die Batterie geworfen hat, kein Alibi geben, aber ich kann mir als Fussballer auch mal überlegen, ob ich mich vor die Kurve des Gegners stelle und da feier. Vor allem wenn es in einem Derby ist. Dass das keine positiven Emotionen bei den Hamburgfans hervorrufen wird, davon konnte man doch ausgehen. Und im Stadion gibt es wie überall sonst auch Leute, die sich selbst nicht unter Kontrolle haben und dann so ne saudumme Aktion bringen.
 
Ryuu schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Wenn sie in unsere Ecken kommen und feiern, wie einst bei Eventers HD Video^^, dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...:hurra:

Mein Gott, bist du bescheuert.

Das ist wirklich mal eine absolut asoziale Einstellung, aber ist ja nicht das erste mal :roll:.
 
NewAgeX schrieb:
Natürlich ist das dumm. Ich will dem Kerl, der die Batterie geworfen hat, kein Alibi geben, aber ich kann mir als Fussballer auch mal überlegen, ob ich mich vor die Kurve des Gegners stelle und da feier. Vor allem wenn es in einem Derby ist. Dass das keine positiven Emotionen bei den Hamburgfans hervorrufen wird, davon konnte man doch ausgehen. Und im Stadion gibt es wie überall sonst auch Leute, die sich selbst nicht unter Kontrolle haben und dann so ne saudumme Aktion bringen.

dito ! Muss man eben mit rechnen. In Spanien wirste direkt mit 'nem Schweinskopf beworfen !

Ändert aber nichts an der Sache, das solche Leute kein Gehirn haben ...
 
Schön ist das ganze nicht, klar. Aber mir wurde immer gesagt, dass man für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich ist und anfallende Konsequenzen zu tragen hat. Eine Schwalbe geht vorraus - Tor - Diego rennt zur Eckfahne und "beißt" provokant in die Raute, direkt vor der Kurve (die können sich doch in den Gästeblock verziehen!) -> Gegenstände fliegen. Gabs früher schon (Kahn) und wirds auch immer geben. Wie Loomit das halt sagte. Und wer öfters ins Stadion geht weiß selbst, was da für Suffköppe rumhängen. Da bildet unser einer keine Ausnahme...
@pumaphil89: Stadionverbote... Nunja, derjenige wird wohl ermittelt werden und wie Baumann, mit den Konsequenzen leben. Fußball ist kein Taschenbilliard, sondern lebt vom Spiel und dem außen rum. Übrigens kann man auch getrost für das "drumherum" SV geben, aber lassen wir das.
 
Ryuu schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Wenn sie in unsere Ecken kommen und feiern, wie einst bei Eventers HD Video^^, dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...:hurra:

Mein Gott, bist du bescheuert.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wie man sowas bescheuertes von sich geben kann. Schlägst du auch jedem auffe Fresse weil er dich blöd anschaut?

Wenn das die allgemeine Einstellung bei euch ist, tut ihr mir echt leid.


Konnte das Spiel zwar nur im Ticker verfolgen, und nachdem was da stand war der HsV Sieg wohl mal wieder mehr als schmeichelhaft..

Naja im Mai schaut der HSV eh wieder neider zur Weser rüber, was solls. Irgendwann mußte der HSV ja mal wieder gegen Werder siegen :kaffee:

kuhbesamer schrieb:
Schön ist das ganze nicht, klar. Aber mir wurde immer gesagt, dass man für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich ist und anfallende Konsequenzen zu tragen hat.

Sorry aber sowas unpassendes ist ja wohl mal die größte verarsche deinerseits. Suchst jetzt irgendwelche Ausreden?

Wird demnächst jeder Anhänger im fremden Stadio sofort zusammengeschlagen, wenn er feiernd nach Hause fährt? Ist er ja dann auch selbst schuld nicht wahr? :vogel:


Gibbet eigentlich ne ignore Funktion in dem Board?
 
Naja , so richtig überzeugen konnten beide nicht , da war viel nervosität drin .
Aber ich würde sagen ein unentschieden währe gerecht gewesen , wobei IMO Werder etwas besser war . Aber wenn man seine überlegenheit nicht nuzt um sich ordentliche chacen zu erspielen passiert sowas halt .

Und sachen auf feld zu werfen geht mal garnicht . Die Bananen damals bei Kahn waren ja ( aber auch nur beim ersten mal ! ) recht witzig , aber harte gegenstände gehen mal garnicht . Und nur weil ein spiele in die falsche Kurve zum feiern geht ist das noch lange kein Grund eine Batterie zu werfen .
Sowas hat im Fussball einfach nichts zu suchen .

@Kuhbesamer
Was denn für eine Schwalbe ? Das foul das zum Freistoss führte war zumindest ein klares foul . Und das jemand so kurz vorm Strafraum schnell fällt ist doch wohl klar .

Aber dafür ein Tor das wohl zur engenern auswahl zum Tor des Jahres gehören wird . Was für ein geiler Schuss :headbang:
 
Wenn ich bei sport 1 mal klauen darf ;)

Auch Trainer Martin Jol gestand: "In den ersten zehn Minuten waren wir die bessere Mannschaft. Danach hat Werder das Geschehen bestimmt. Man kann zwar nicht sagen, dass der Sieg verdient war. Aber ich bin natürlich trotzdem sehr zufrieden."
 
Keine Ahnung, im Text steht glaube ich, dass Bayern im Winter niemanden abgeben wollte - da hört es sich aber so an, als wäre das vor Podolskis Entscheidung so gewesen und könne sich jetzt ändern.
 
Jo,endlich.
Egal was die da sagen "der ist noch jung, der braucht Zeit um sich durchzusetzen", ich finds gut das er ein Schlußstrich zieht.


Achja...auch sehr schön die Kölner über Hoffenheim:
koeln-hoffenheim-fan-plakat-10903415-kg-465x170.jpg
 
kuhbesamer schrieb:
dann braucht sich Baumann auch nicht wundern. Ist ja heute im Sportclub, kann das ja dann als Niederlagengrund hinstellen, der Flachwichser! Provokation wird bestraft, richtig so. Soll er froh sein, dass er meine Kaffesahne nicht abbekommen hat...:hurra:

Damit hast du dich auf immer als gleichberechtigter diskussionspartner disqualifiziert. Du warst schon immer ein verblendeter HSV-Fan, aber so etwas von sich zu lassen, das spricht von fehlender geistiger Reife (was heisst Reife, vielleicht hast du deine Intelligenz Climax ja schon erreicht).
Baumann, der gar nicht dick abgefeiert hat vor der Kurve, dann auch noch als "Flachwichser" zu bezeichnen.....mein Junge, dir ist nicht zu helfen. Wer so eine Aktion gutheisst ist eine Schande für den Fussball und bisher war es ja immer ganz lustig in gewissen Abständen deine Himmelsschlösser zusammenbrechen zu sehen, aber mit jemandem der solch eine Einstellung zu Gewalt und Asozialität im Fussball hat, den bitte ich darum, hier zu verschwinden, denn er ist nicht unter gleichgesinnten.
Das eine Einzelaktion aus dem Nichts das Spiel entschieden hat ist schlimm genug, aber diese Aktion, sowie deine reaktion darauf, rücken den Sieg des HSV in ein denkbar schlechtes Licht.

Nett übrigens die Aktion von Tosic als er den Einwurf dem HSV überließ, da dachte ich noch, eine gute Geste im hitzigen Derby.
Er hat mir sowieso gut gefallen, es war ja sein erstes SPiel von Anfang an dieses Jahr. Gute Aktzente nach vorne, nach hinten so lala, aber immer noch besser als die Leistungen von Boenisch, Fritz und Prödl.
 
Fidel Bistro schrieb:
Marcello schrieb:
Achja...auch sehr schön die Kölner über Hoffenheim:
koeln-hoffenheim-fan-plakat-10903415-kg-465x170.jpg

Da spricht der Neid :grins:

Neid , ja . Aber es steckt doch auch wahrheit drin .
So ein Dorfverein hat IMO nix in der Bundesliga zu suchen . Ich finde den Fussball den Hoffenheim spielt ja auch schön und finde es auch interressant zu sehen wie so ein verein in kurze zeit groß gemacht wurde .
Aber wollen wir wirklich solche vereine haben ? Die Emotionen und die haltung zu "meiner" Mannschaft sind doch auch das was den Fussball ausmachen . Aber wer ausser den paar Hoffenheimern soll denn wirklich ein "echter" Fan von denen werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben