Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och also schlecht find ich ihn nicht.
Man kann ihn ja auch variabel noch aufm Flügel einsetzen wenn Not am Mann ist.
Ich denke der braucht einfach das Vertrauen bei einem Trainer, dann kommt der auch wieder in Fahrt.
Er ist zwar jetzt nicht der absolute Killer, aber ein guter ist es schon.

"Un dann - Buuuuummm, habsch Tor gemacht!" :D

Podolski ist imo eher die "alte" Art Stürmer. Er ist kein Spieler, der ein Spiel selbst nach vorne bringt oder im Mittelfeld oder der Defensive viel mitarbeitet, wenns nicht so läuft, er ist aber einer, der oftmals goldrichtig vorm Tor steht - und das macht ihn imo schon recht wertvoll, was man ja auch an der Nationalmannschafft sieht. Dafür reichts aber nicht, ihn nur ab und zu mal ne halbe Stunde einzuwechseln.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zu einem mittelmäßigen Verein in die hässlichste Großstadt Deutschlands - da würde ich ja noch eher in München bleiben :D.

Glei gibbet haue sag ick dir :klopf:

1. Sind wir auf Platz 4
und
2. Ist Berlin je nach bezirk eine schöne stadt

So ein nicht zu starker verein wäre IMO als übergangslösung garnicht so schlecht .
Aber wenn sein marktwert immernoch so hoch ist können sich solche vereine ( wo auch Hertha dazu gehört ) Poldi eh nicht leisten . Und den Jahreseta für einen spieler auszugeben halte ich für falsch .

Wobei das beste währe wenn er sich einfach mal zusammenreissen würde und er einfach mal wieder zu alter form zurück kommen sollte . Immer nur jammern bringt garnix . Er sizt ja nur auf der Bank weil er nicht gut spielt , DA muß er dran arbeiten .
Aber er will da wohl einfach nurnoch weg , das ist IMO eine reine kopfsache .

Das Podolski ins Ausland geht zu einem Verein, bei dem er sich durchbeißen muss, kann ich mir nicht vorstellen.
Dafür scheint er nicht gemacht zu sein.
Der braucht eine Stammplatzgarantie und Liebkosungen vom Trainer und Umfeld.

Bei Podolski ist imo das Problem, das den alle direkt in den Himmel loben. Wenn z.b die DFB Elf gegen Litauen spielt und er da 2 Tore macht, ist er sofort wieder der Mega Star schlechthin ... Kann mich da noch an eine Aussage von Löw erinnern wo er ihn besser als Cristiano Ronaldo sieht ...

Dann kommt ein CL Spiel gegen Inter wo er 2 Ballkontakte hat ...

Es lastet halt sehr viel druck auf ihm .
Ich muß dabei immer an Deisler denken , man war das ein Genie von Fussballer . Aber er war an dem druck zerbrochen . Das wird für so junge Menschen sicher nicht einfach sein .

Den Deisler hab ich wirklich geliebt. Erinnere mich noch gut an die absolute Talphase der dt. Nationalmannschaft. Deisler war da wirklich der Einzige der damals immer was bewegen wollte. Und dann immer das Verletzungspech. Hätte der Junge mehr Glück gehabt wäre er heute Kapitän der Nationalmannschaft und Ballack nur die Nummer 2. Dem trauer ich wirklich schon ewig hinter her.

Ich denke schon dass der Fussball da ne extreme Mitschuld dran hatte. Der Junge ist ja vom Kindesalter schon zum Fussballer gezüchtet worden und immer weiter nach vorne gestoßen worden. Erinner mich an so ne Doku im ZDF Mitte/Ende der 90er. Da haben sie 3 aufstrebende Fussballtalente im alter zwischen 14 und 16 Jahren über ein Jahr lang begleitet. Deisler war einer davon und der Einzige der letztlich durch gehalten hat.

Von schöner Kindheit konnte da keine Rede sein. In die Schule, von dort direkt ins Training gefahren worden und abends noch schnell Hausaufgaben gemacht. Später sogar Privatlehrer bekommen. Der Druck der auf ihm von Anfang an lastete war einfach enorm - man weiß ja wie das in der Medienlandschaft so ist. Wenn du dann immer diese Gesundheitlichen Rückschläge erlebst und eben ein nachdenklicher Mensch bist zieht dich das schon leicht runter.

Ryuu schrieb:
Ich schmeiß mal meine Glaskugel an...

Verkäufe im Winter: Buckley, Fedex, Frei

+

die 5 Millionen von Petric

=

Poldi

Ich glaube nicht das Bayer ihn in der BL wechseln lässt .

Aber wenn doch halte ich den BVB auch für eine gute adresse für Poldi . Da passt das ganze umfeld auch viel besser zu jemandem wie ihn .

Also momentan stehen wir in der Tabelle vor euch :grins:

Die Nummer eins, die Nummer eins
die Nummer eins im Pott sind wir
lalalalala
:D

Edit-
Auf die 10Euro freue ich mich schon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.