Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sickboY schrieb:Das ist genauso absurd wie anzunehmen, dass der HSV die Nummer 1 im Norden wäre, nur weil sie temporär in der Tabelle vorne stehen.
DaMeep schrieb:Es lastet halt sehr viel druck auf ihm .
Ich muß dabei immer an Deisler denken , man war das ein Genie von Fussballer . Aber er war an dem druck zerbrochen . Das wird für so junge Menschen sicher nicht einfach sein.
Lord EKKA schrieb:schweinsteiger ist für mich der am meisten überschätze spieler deutschlands!!!

... ist damit schon einer der besten deutschen spieler.Lord EKKA schrieb:schweinsteiger ist für mich der am meisten überschätze spieler deutschlands!!! er kann nix ausser passen und schießen und ...
Ramflo schrieb:hierSir N schrieb:Aber mal was anderes: Ich konnte die Eintracht am Samstag nicht sehen und finde im Netz keine Zusammenfassung, selbst bei Youtube nicht. Weiß jemand, wo ich da was finden kann?
Ist sogar die Sportschau![]()
Mantis schrieb:woot? matthäus war dazumal der beste spieler der ganzen welt und mario basler ein genie, quasi ansgar brinkmann auf höchstem niveau!

DaMeep schrieb:Mantis schrieb:und mario basler ein genie, quasi ansgar brinkmann auf höchstem niveau!
Ja , aber auch nur wenn er grade lust hatte und der Ball mußte schon zu ihm kommen . Bewegung mochte er nie so wirklich
Er war aber wohl der einzige der sich das auch erlauben konnte , denn wenn er den Ball dann hatte konnte man nurnoch staunen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen