Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja Cottbus ist ein ekliger gegner . Da die Devensiv auch immer gut stehen wird das jezt schwer .
Hoffenheim geht wieder ab wie ein zäpfchen und Bremen kann auch einmal wieder Fussball spielen .
Eigentlich ist nur Leverkusen gegen Byen ein bissle öde , ansonsten ein guter Spieltag .
Is echt angenehm wenn Hertha nicht am Samstag spielt , so kann man mal richtig die konferenz geniessen .
 
Hoffenheim ist echt kaum zu halten. Gut, war Bielefeld aber schon krass ... Mal gespannt auf nächste Woche ! Hammer wäre echt, wenn die jetzt noch Bayern auswärts schlagen :traurig:
 
:kotz:

scheiß cottbuser sind drei mal vorne und machen alle dinger rein, obwohl die vorher 8 tore in 14 spielen geschafft haben.
und wir sind einfach hinten zu schlecht und vorne zu dumm. was der friend heute vergeben hat an chancen. oder bradley nach 2 minuten.

komm, ich brauch dich noch ein paar mal:
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Fidel Bistro schrieb:
Hoffenheim ist echt kaum zu halten. Gut, war Bielefeld aber schon krass ... Mal gespannt auf nächste Woche ! Hammer wäre echt, wenn die jetzt noch Bayern auswärts schlagen :traurig:

Klinsi hat doch die Taktik von Hoffenheim schon längst durchschaut. Wir werden einfach auf unsere alten Tugenden zurückgreifen, 89 Minuten eine richtig schlechte Partie spielen und in Minute 90 den Siegestreffer erzielen :grins:
 
Du tust ja gerade so als hätten die Bayern eine Chance gegen Hoffenheim. Hoffenheim hat echte Fußballspieler, Bayern nur weinerliche Millionäre.
 
wenn es zur zeit einen verein gibt der hoffenheim konkurrenz machen könnte, dann ist es ganz klar bayern und rosary :D. wird aufjedenfall ein geiles game. erfahrung gegen euphorie und super fussball.
 
Loomit schrieb:
Du tust ja gerade so als hätten die Bayern eine Chance gegen Hoffenheim. Hoffenheim hat echte Fußballspieler, Bayern nur weinerliche Millionäre.

ribery_wob_468x345.jpg


Wir singen Weltbester Spieler...weeeeeeeeeeeeeeltbester Spiiiiiiiiiiieler !!!!:headbang:
 
Doktor schrieb:
scheiß cottbuser sind drei mal vorne und machen alle dinger rein, obwohl die vorher 8 tore in 14 spielen geschafft haben.
und wir sind einfach hinten zu schlecht und vorne zu dumm. was der friend heute vergeben hat an chancen. oder bradley nach 2 minuten.

cottbus war heute einfach besser verstehe nicht wie man dann alles versucht auf den gegner zu schieben egal welche mannschaft
 
pumaphil89 schrieb:
Doktor schrieb:
scheiß cottbuser sind drei mal vorne und machen alle dinger rein, obwohl die vorher 8 tore in 14 spielen geschafft haben.
und wir sind einfach hinten zu schlecht und vorne zu dumm. was der friend heute vergeben hat an chancen. oder bradley nach 2 minuten.

cottbus war heute einfach besser verstehe nicht wie man dann alles versucht auf den gegner zu schieben egal welche mannschaft

:?

hab ich nicht geschrieben, dass WIR (das soll gladbach bedeuten) hinten zu schlecht und vorne zu dumm waren? übrigens weiß ich nicht, ob du das spiel gesehen hast, was ich bezweifel, außer ein paar konferenzschnipseln vielleicht. cottbus war in der ersten hälfte besser, aber auch nicht gefährlich. dass das 1:0 ein eigentor ist... bezeichnend. in der zweiten hälfte war gladbach von anfang an besser und das 2:0 fällt absolut aus dem nichts nach einem konter und riesen abwehrfehlern. gladbach MUSS vier, vielleicht fünf Tore schießen, und cottbus gelingt am ende ein tor, erneut nach haarsträubendem fehler. der sieg war sicher glücklich. das kann keiner bestreiten. man muss halt zugeben, dass cottbus im gegensatz zu uns konsequent seine chancen genutzt hat.

und noch was: erklär mir, was ich auf den "gegner schiebe". der sinn dieser aussage will sich mir nicht erschließen.
 
Ich seh die Bayern schon jammern wenn se gegen Hoffenheim verlieren...

Aber bei dem Glück das die meistens haben, spielen die 10min. guten Fussball machen 2 Tore und das Ding is gegessen..



Achja, Bremen - Frankfurt 5:0 :kaffee:
 
ich habe das gefühl, dass hoffenheim das ding macht. wenn die so spielen wie in den spielen zuvor, sollte die bayernabwehr einige schwierigkeiten haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben