Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.












Fidel Bistro schrieb:Hoffenheim ist echt kaum zu halten. Gut, war Bielefeld aber schon krass ... Mal gespannt auf nächste Woche ! Hammer wäre echt, wenn die jetzt noch Bayern auswärts schlagen![]()

Loomit schrieb:Du tust ja gerade so als hätten die Bayern eine Chance gegen Hoffenheim. Hoffenheim hat echte Fußballspieler, Bayern nur weinerliche Millionäre.


Doktor schrieb:scheiß cottbuser sind drei mal vorne und machen alle dinger rein, obwohl die vorher 8 tore in 14 spielen geschafft haben.
und wir sind einfach hinten zu schlecht und vorne zu dumm. was der friend heute vergeben hat an chancen. oder bradley nach 2 minuten.
ds-playboy schrieb:und ich werde im Block 303 sitzen:
![]()
![]()


Junge Junge wie der die 3 Kusener vernascht hat !!!pumaphil89 schrieb:Doktor schrieb:scheiß cottbuser sind drei mal vorne und machen alle dinger rein, obwohl die vorher 8 tore in 14 spielen geschafft haben.
und wir sind einfach hinten zu schlecht und vorne zu dumm. was der friend heute vergeben hat an chancen. oder bradley nach 2 minuten.
cottbus war heute einfach besser verstehe nicht wie man dann alles versucht auf den gegner zu schieben egal welche mannschaft

Drar schrieb:Loomit schrieb:Du tust ja gerade so als hätten die Bayern eine Chance gegen Hoffenheim. Hoffenheim hat echte Fußballspieler, Bayern nur weinerliche Millionäre.
![]()
Wir singen Weltbester Spieler...weeeeeeeeeeeeeeltbester Spiiiiiiiiiiieler !!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen