Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh , grade noch geschafft , aber auf Pante ist verlass . :headbang:

Ich erinner mich noch sehr gut wie vor der saison hier ( bzw. noch AG ) Berlin sogar als abstigskandidat bis mittelklasse Manschaft gehandelt wurde . Genugtuung ist einfach eine tolle sache :grins:
 
Ich hätte niemals gedacht, dass mir die Hertha mal sympathisch werden würde. Aber dies Saison sehe ich sie sogar sehr gerne spielen, die pflegen ein sehr feines Spiel, kann man nichts gegen sagen.
Und vorallem haben sie mal ein paar gute Spieler beisammen, die fußballerisch was drauf haben und der Hertha mal ein Gesicht geben könnten.
Kacar, Cicero, Voronin, Raffael. Alles super Leute.
Aber bis die Hertha das "graue Maus"-Image abgelegt hat, dauert es noch, dazu muss sich das mal für ein paar Monate und Jahre festigen.

@ DaMepp: Kann man niemandem verübeln, dass man das angenommen hat. Hertha war halt auch lange eine mittelklasse Mannschaft. Und Spieler wie Kacar und Cicero hätte auch die xten Mitläufertypen sein können. Aber da hat der Dieter anscheinend tatsächlich mal gut eingekauft.
 
sehr sehr ansehliches spiel von beiden manschaften :D. toll kaum zieh ich aus berlin raus, spielt hertha ordentlichen fussball und ich kann nicht ins stadion :(. gratulation an hertha und pante (obwohl ich ihn immernoch nicht leiden kann).morgen geht es rund !!!!
 
Mingo schrieb:
Ich hätte niemals gedacht, dass mir die Hertha mal sympathisch werden würde. Aber dies Saison sehe ich sie sogar sehr gerne spielen, die pflegen ein sehr feines Spiel, kann man nichts gegen sagen.
Und vorallem haben sie mal ein paar gute Spieler beisammen, die fußballerisch was drauf haben und der Hertha mal ein Gesicht geben könnten.
Kacar, Cicero, Voronin, Raffael. Alles super Leute.
Aber bis die Hertha das "graue Maus"-Image abgelegt hat, dauert es noch, dazu muss sich das mal für ein paar Monate und Jahre festigen.

@ DaMepp: Kann man niemandem verübeln, dass man das angenommen hat. Hertha war halt auch lange eine mittelklasse Mannschaft. Und Spieler wie Kacar und Cicero hätte auch die xten Mitläufertypen sein können. Aber da hat der Dieter anscheinend tatsächlich mal gut eingekauft.

ich glaub eher, dass das favres verdienst ist mit den transfers. er lässt sich nicht jeden spieler von hoeneß aufdrücken. favre hat viel mehr mitsprache recht als jemals ein trainer zuvor in berlin.
 
Und wieder mal muss ich staunen was für eine spannende Saison wir dieses Jahr erleben. Hatte ich im Sommer mit ner ähnlichen Saison wie der vorherigen gerechnet - also Bremen und Bayern schlagen sich um die Spitze, Stuttgart und Schalke auch nicht zu vergessen - steht die Liga doch ziemlich Kopf. Bin wirklich gespannt wie das am Ende alles ausgeht.

Hoffenheim ist mit Sicherheit die größte Überraschung. Dass aber auch Leverkusen so einen tollen Lauf mit richtig guten Spielen hat hätte ich auch nicht erwartet. Gestern hat Berlin auch zementieren können, dass der bisherige Erfolg in der Saison nicht nur ein Strohfeuer war. Der HSV auch ohne van der Vart - oder gerade deswegen - auch wieder erstarkt. Dortmund hat der Trainerwechsel seeeehr gut getan - konnte man so im Vorfeld auch nicht unbedingt abschätzen. Tja und die vermeintlich Großen kämpfen trotz teilweise guter Verstärkung um die Form der Vorsaison.

Als Fussballfan einfach Klasse die Saison.
 
shit....immernoch gefrustet.
Schade für Köln und der Treffer zum Schluss hätte nimmer sein müssen.
Denke gerade bei Herthas Heimstärke wäre der Punkt schon verdient gewesen.
 
Bin heute in Frankfurt und kann nicht gemütlich vorm TV sitzen und Leverkusen - Bayern gucken. :/

Allerdings ist Laptop + Internet vorhanden. Kann mir da jemand helfen?
 
snowman schrieb:
shit....immernoch gefrustet.
Schade für Köln und der Treffer zum Schluss hätte nimmer sein müssen.
Denke gerade bei Herthas Heimstärke wäre der Punkt schon verdient gewesen.

Jo , über ein 1:1 hätte sich auch keine Mannschaft beschweren können , Köln hat wirklich sehr gut mitgespielt .
Aber IMO war Hertha einen tick besser , so das der Sieg auch nicht unverdient war .

Ich bin mir sicher das Hertha dsiese Saison auch noch mal einen kleinen einbruch haben wird , aber der Uefacup platz ist auf jeden fall drin . Teilweise fehlt halt auchnoch die abgeklärtheit , bei einer 3:0 führung sollte man das ding nach hause schaukeln und sich nicht mit einem 3:2 zum abpfiff zittern . Aber die Mannschaft sezt Favres system immer besser um , diese tendenz war lezte Saison auch schon erkennbar .
Ich fand auch sehr schön zu sehen wie ruhig Hertha gestern geblieben ist , auch nach dem gegentor . Sie haben einfach weiter gespielt und auf ihre chace gewartet , noch vor einem Jahr währen sie da in Panik geraten und hätten sich dann nen konter gefangen .
Und leicht war das gegen Köln ja auch nicht , die haben sehr früh den Spielaufbau gestört und dann schnell auf angriff umgeschaltet . Aber kein wundere mit Daum als trainer ( von dem ich viel halte , auch wenns IMO ein arsch ist :D ) .
 
zumindest sah es zu hause für uns bis etzt immer gut aus gegen sie im borussia park. 3 spiele, 7 punkte, 5:0 tore.
und drei punkte gegen einen direkten konkurrenten wären auch nicht so ganz verkehrt. gerade wenn man sich unser restprogramm anguckt (zu hause gegen bayer, in dortmund)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben