Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Ich hätte niemals gedacht, dass mir die Hertha mal sympathisch werden würde. Aber dies Saison sehe ich sie sogar sehr gerne spielen, die pflegen ein sehr feines Spiel, kann man nichts gegen sagen.
Und vorallem haben sie mal ein paar gute Spieler beisammen, die fußballerisch was drauf haben und der Hertha mal ein Gesicht geben könnten.
Kacar, Cicero, Voronin, Raffael. Alles super Leute.
Aber bis die Hertha das "graue Maus"-Image abgelegt hat, dauert es noch, dazu muss sich das mal für ein paar Monate und Jahre festigen.
@ DaMepp: Kann man niemandem verübeln, dass man das angenommen hat. Hertha war halt auch lange eine mittelklasse Mannschaft. Und Spieler wie Kacar und Cicero hätte auch die xten Mitläufertypen sein können. Aber da hat der Dieter anscheinend tatsächlich mal gut eingekauft.
snowman schrieb:shit....immernoch gefrustet.
Schade für Köln und der Treffer zum Schluss hätte nimmer sein müssen.
Denke gerade bei Herthas Heimstärke wäre der Punkt schon verdient gewesen.
ds-playboy schrieb:Bin heute in Frankfurt und kann nicht gemütlich vorm TV sitzen und Leverkusen - Bayern gucken. :/
Allerdings ist Laptop + Internet vorhanden. Kann mir da jemand helfen?
Doktor schrieb:bitte heute ein sieg gegen cottbus. BITTE!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen